frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Son. 28.12.08 GA Runde

2»

Kommentare

• @o-alex: tja, solltest vielleicht mal zurückschrauben, damit die anderen ne chance haben, dich einzuholen ;o)
    schreib dir dann mal ne pn bezgl. mallorca, was es kosten würde...gruss
  • Scheisse Alex, das ist ja nich gut. Wie siehts denn da aus am Mittwoch?

@Jens, wir fahren am Mittwoch aufm Fichtelberg und dann nach 0 Uhr wieder zurück, der O-Alex und ich. Also 250km für mich mit dem MTB, denke ich mal so. Jo, das geht los.

Deswegen habsch heute mal zurückgeschraubt was das Radfahren betrifft.

Gruß
  • Heute Mittag gehts schon wieder besser - Hausmittel helfen halt doch am Besten.
    Heut früh tat der Hals echt richtig weh un so ein tiefer Husten.
    Gestern die 70 km Tages-Ski-Tour war nicht ganz ohne.
  • ...und die 8 Stunden am Freitag sicher auch nicht :)
  • bearbeitet December 2008
    Oh, Alex, da sollteste dann vielleicht besser doch mal die Laubfroschkette ölen...

(Bin der weißiger Bordsteinkannte ja immernoch echt dankbar, das Licht funktioniert wieder einwandfrei, hat mir bestimmt 3 Stunden Fluchen erspart...)
  • hihi basti, diese besagte bordsteinkante nimmt anscheind jeder besoffene radfahrer mit, der mein holdes heim verlässt ;oP
  • Ist mir dort vorher aber noch nicht passiert, ist so ähnlich wie auf dem großen Platz vorm Neustädter Bahnhof, allerdings ist es dort alles andere als empfehenswert drauf zu kacheln, quer und unbeleuchtet zieht sich dort ein Haltestellenbord über die halbe Breite vom Platz, bin dort mal bei nem Alleycat beihnahe mit ordentlich Speed draufgefahren, wär mit sicherheit das Ende meines Stadtrennrads gewesen...
    Naja, wenn's Licht mal wieder ni geht weiß ich jetzt ja wo die Reperatur am schnellsten geht..., es muss halt bloß genug Glühwein zur verfügung stehen...
  • [cite] Alex:[/cite]wir fahren am Mittwoch aufm Fichtelberg und dann nach 0 Uhr wieder zurück, der O-Alex und ich. Also 250km für mich mit dem MTB, denke ich mal so. Jo, das geht los.

So langsam werdet Ihr mir suspekt ...Hiiiiilfe.... bei dem Wetter 250 km mit ordentlichen Höhenmetern und dann noch mit so einer Kackschleuder ... also Alex, wenn Du das durchziehst, hast Du am 1. Tag in der Spindlerbaude Freibier auf meine Kosten.

Gruß T.
  • Trinkt Alex denn soviel Bier, also ich mein, das ist ja vielleicht eine blöde Wette, kannst du nicht was besseres abdrücken, aus Carbon oder so ;-)
    Oder aus Titan, Titan-Knie oder sowas, was man immer mal irgendwann gebrauchen kann...

Ciao
    Viel Erfolg beim Erstürmen des Fichtelberg, bin mir sicher, dass wird so der Hammer für euch
  • Ich erhöhe den Einsatz nicht, weil ich möchte das unser "Jüngstes Pferd im Stall" gesund wiederkommt und nicht auf Teufel komm raus den Radlertod stirbt nur um vielleicht eine Original-Gourmet-Carbon-Tachohalterung zu erhalten ;-)

Den Hammer vom Sirko schenke ich übrigens auch Glauben, aber dennoch viel Erfolg "!!!!
  • bissel verrückt erscheint mir das Vorhaben auch weil einfach viel viel zu weit, da werd ihr wohl die einzigen sein, die ohne Alkoholeinfluss aber trotzdem völlig breit ins Bett fallen werden...

träum aber immernoch von nem Mitternächtlichen Ritt aufs Mückentürmchen, -also ni jetzt gleich zu Silvester, aber schon noch im Winter (bevor die Hitze wieder kommt...)

(vielleicht ja nächstes Jahr Silvester zum Kahleberg)
    Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum