frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Ski Langlauf

Hallo Leute,

da Rennrad fahren zur Zeit nicht möglich ist und nun endlich auch in DD der Winter Einzug gehalten hat, möchte ich morgen Abend ab 18 Uhr eine Loipe von Gönnsdorf zum Triebenberg und zurück ziehen.

Falls jemand mitkommen möchte bitte hier melden.

Ich denke wir werden so 2 - 3 h benötigen.

Kommentare

• wieso kommt das eigneltich in den straßentouren-bereich?
  • weil typ blase mit den dingern ne loipe auf der grundstrasse ziehen will ;oP
    ...oder weil es keine kategorie "loipentouren....tony halt den mund" gibt

gruss jw
  • also am Sonntag war dort alles stark verweht, eine Loipe moechte ich da nicht ziehen, da zwischen blankem Feld und Schneewehe huefthoch alles vertreten war ... vielleicht ist es ja besser geworden.

Percy
  • Fährt jemand am Freitag zum Isergebirgslauf 30km Skating von Dresden aus mit freiem Sitzplatz?
  • wo isn der Isergebirgslauf denn genau? Beim Wittighaus in der Nähe?
  • Ganz global gesagt Hier .Ich fahre aber erst am Samstag vormittag mit mit einem Kompetenzteam und hoffe ,daß es in höheren Lagen wieder erträglich warm ist .
    Glück Auf
    ULF
  • bearbeitet January 2009
    mist, dieses jahr wär ich gut in form für son lockeren 50er gewesen....aber diese verdammte diplomarbeit lässt einem nicht viel luft zum atmen....

weiß eigentlcih einer was genaues über die aktuelle shcneelage im isergebirge/riesengebirge?...wollen da mitte-ende janur ne woche schnieschühtour machen (die 5tage frei muss ich mir grad rausarbeiten :/)
  • Die aktuelle ist gut ...weiß aber noch nicht ob die aktuelle in drei Wochen gut ist.
    Schneeschuhlaufen ist 'ne schöne Sache .
    Hab zwar nur die aus der Tchibo Forschungsabteilung ,..reichen aber .->Zumindest, um die im Sturm 'nen Abhang im Riesengebirge runtergeflogenen Langlaufski zu suchen und zu finden .Stichwort Modle Sedlo-Modri Dul.
    Der Isergebirgslauf ist doch jedes Jahr.
    Den Schellerhauer Kammlauf gibt's doch auch noch 8.2. 09 ( hat auf dreißig km mehr Hm als der Isergebirgslauf)
    Am 17.1 SG Holzhau Steinkuppenlauf ,klassische Technik
    Am gleichen WE den Erzgebirgs Skimarathon in Oberwiesenthal.
    Am 25.1. Den Grenzlandlauf Rehefeld-Nove Mesto.
    Am 31.1. den Osterzgebirgskammlauf Sayda-Holzhau-Nassau.
    Etwas weiter im Winter dann den Internationalen Kammlauf Klingental-Johanngeorgenstadt 50 km.
    Schwartenberglauf und Einsiedel lass ich mal weg.
    Mal sehen wie es bei mir mit den Läufen so klappt.
    Horrido
    ULF
  • Mal ein bißchen Werbung:

Telemark fahren über Globetrotter-Veranstaltung am 31.01 und 01.02. zum fairen Preis 25 und 15 Euro (Essen und Ausrüstung inkl.)
    Werde mich selber am 01.02. versuchen, da sind keine Wettkämpfe, nur fahren :-)

Vielleicht sieht man sich ja
    Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum