Hab heut morgen och ungläubig zum Fenster raus geschaut (wollt eigendlich mit dem RR nach DD rein rollern, 1,30 schuldet mir Petrus dafür... plus ne halbe Stunde Schlaf...) ... und mich mehr oder - (Äh..) noch mehr von der Jestedtour verabschiedet.
Bringe deshalb mal für Sonntag (!) diese Alternative ins Spiel, falls es wenigstens ein bisschen taut bis dahin. Wollt die Runde schon immer mal wieder fahrn da sie beim ersten mal (vor ich glaub 3 Jahren) echt gut rollte (vor allem ab Rochlitz wenn der Wind halbwegs günstig steht).
Gruß
Sebottendorf
ein bissel Schlamm für die Quote muss doch schließlich auch mit dabei sein...
Ansonsten führt die Strecke hinter keiner einzigen Garage lang ebenso sind alle anderen Flussquerungen ohne Angstschweiß zu meistern. Der bricht vermutlich sowieso nur dann aus, wenn zufällig im selben Augenblick noch ein Zug über die Brücke fährt. @O-Alex: ich mag diesen postmodernen Moloch dort auch nicht sonderlich, aber er liegt uns dort halt mittem im Weg rum. Und zum Glück führt die Route ja ziemlich fix ohne längere Stadtpeilerei rein und gleich wieder raus.
Werd mich natürlich trotzdem ni prinzipiell gegen Streckenkosmetik stellen.
Gruß
naja ergo auf unbestimmte zeit verschoben, aber nicht aufgehoben...werd mich wohl auch am SO im schnee tummeln, ich hasse ihn zwar, aber irgendwie muss man sich mit dem weissen zeugs arrangieren...DI haben thomas und ich frei, wenns wetter passt, wagen wir einen versuch zum jested, aber bei der momentanen wetterlage eher wage...da bauen wir dann doch alle teile an den rädern um und ab und dran, die wir bei rose ergattert haben ;oP
Dienstag..., wenn ich ni arbeiten bin wär ich zu ham für ne Tour, allerdings bin ich äusserst pessimistisch was das Wetter, insbesondere logischerweise den Zustand der Straßen angeht. Denn ich sag mal so, selbst bei Sonnenschein und optimistischen 6°C werden die Straßen überwiegend nass, salzig und bzw. oder mit Splitt übersäht sein, was über 270 km auch mit Schutzblechen irgendwann nervt. Warten wir's halt ab
Gruß Sebottendorf
[cite] jens2060:[/cite].DI haben thomas und ich frei, wenns wetter passt, wagen wir einen versuch zum jested, aber bei der momentanen wetterlage eher wage..
moin moin, ich bin zwar der neue hier und sollte nicht glei meckern aber ich denk mal du hast keine vorstellung von der sache. der schnee welcher da oben liegt wird auch wenn es in dd anfängt zu tauen mindestens noch nen monat oder anderthalb liegen bleiben. du wirst hier in der gegend mit viel glück am dienstag bis auf 450 meter über null kommen mit dem rr. da fehlen dann aber noch 600 hm, und das ist sehr sehr optimistisch. denk mal die letzten tage sind hier mindestens nen halber meter neuschnee dazugekommen!!!
tja daher haben wir ja schon abgeblasen und da blasen wir halt am DI weiter ;OP
in einer woche treibe ich mich eh im tramuntana gebirge auf malle rum..ätsche bätsche
Kommentare
Bringe deshalb mal für Sonntag (!) diese Alternative ins Spiel, falls es wenigstens ein bisschen taut bis dahin. Wollt die Runde schon immer mal wieder fahrn da sie beim ersten mal (vor ich glaub 3 Jahren) echt gut rollte (vor allem ab Rochlitz wenn der Wind halbwegs günstig steht).
Gruß
Sebottendorf
Mittelsachsentour bitte ohne Stadt der Moderne (brrrr....)!
Ansonsten führt die Strecke hinter keiner einzigen Garage lang ebenso sind alle anderen Flussquerungen ohne Angstschweiß zu meistern. Der bricht vermutlich sowieso nur dann aus, wenn zufällig im selben Augenblick noch ein Zug über die Brücke fährt.
@O-Alex: ich mag diesen postmodernen Moloch dort auch nicht sonderlich, aber er liegt uns dort halt mittem im Weg rum. Und zum Glück führt die Route ja ziemlich fix ohne längere Stadtpeilerei rein und gleich wieder raus.
Werd mich natürlich trotzdem ni prinzipiell gegen Streckenkosmetik stellen.
Gruß
Macht einfach keinen Sinn derzeit.
Gruß Sebottendorf
Gruß Sebottendorf
moin moin, ich bin zwar der neue hier und sollte nicht glei meckern aber ich denk mal du hast keine vorstellung von der sache. der schnee welcher da oben liegt wird auch wenn es in dd anfängt zu tauen mindestens noch nen monat oder anderthalb liegen bleiben. du wirst hier in der gegend mit viel glück am dienstag bis auf 450 meter über null kommen mit dem rr. da fehlen dann aber noch 600 hm, und das ist sehr sehr optimistisch. denk mal die letzten tage sind hier mindestens nen halber meter neuschnee dazugekommen!!!
wohnst du in CZ, bzw. Liberec?
in einer woche treibe ich mich eh im tramuntana gebirge auf malle rum..ätsche bätsche