frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[CLOSED] Kettenblatt (94LK, 42-46z), Schutzbleche 26 Zoll, Jriffe

bearbeitet January 2009 in Handelszone
Juten tach,

fürn Stadtradl such ich noch die folgenden Teile (entsprechend der Bestimmung eher preiswert denn fesch)

1 Kettenblatt (gern auch Stahl) mit 40+x { x e N | 1 < x < 7 } Zähnen und nem MTB-Compact Lochkreis (94mm). Steighilfen wären schön, die gute Fahrerin möchte schalten.
alternativ nehm ich auch ne komplette Kurbelgarnitur (4- 5- Arm, 110, 104, 94mm) sofern das jemand günstig raushauen mag.
und
1 paar Schutzbleche (oder "-plasten") für 26 zölliges - am liebsten wären mir SKSer (Bluemels, etc) aber auch Metallzeuch. Farbe sollte entweder schwarz oder silbern sein, muss aber nich ;-)
und vielleicht noch
1 paar Griffe, das is aber nich so wichtig, ich hab hier sicherlich auch noch wo was rumschwirren.

Grüße und Dank für eventuelle Angebote schonmal hier und jetzt.
michael

Kommentare

  • bearbeitet January 2009
    ...
  • und zurück...
  • bearbeitet January 2009
    Mh,

    die antriebsseite schein ne andere zu sein, als die nich-antriebkurbel, oder? Und sind die blaetter vernietet und dann als block rangeschraubt oder hat die kurbel das normale mtb-kompakt masz? (94mm)

    Ich glaub aber ich wuerd sie egal was rauskommt nich nehmen, da such ich lieber noch n stueck nach ner alten dx, lx etc.

    Dank dir aber fürs die photos
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum