frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[v] Kettenspanner

bearbeitet January 2009 in Handelszone
nix mehr

Kommentare

  • Taugt ein fester Spanner was fürs Gelände?

    Wenn ja, hätte ich evtl. Interesse dran.

    Gruß Tobi
  • sollte eigentlcih was taugen... das model is baugleich mit dem ebay shop aus dresden(r²)... die verticken das ding 18latten....
  • was isn das fuern ebay shop? (ein link wuerd mich gluecklich machen =)
  • bearbeitet January 2009
    http://www.r2-bike.de/ !?

    Ich hatte mal selber nen festen Spanner aus Carbon gebaut und da hatte ich immer das Problem, dass die Kette öfters mal runter geflogen ist.
  • bearbeitet January 2009
    also wenn die Kette gespannt ist passt das, auf jeden Fall effektiver als welche mit Feder
    (m)eine Meinung...
  • seh ich genauso... aber manchmal muss man, wenn die rolle recht breit ist, die spur der kette auf der rolle einengen... mit nem kabelbinder geht das aber problemlos...
    nacht
  • hihi, da musste ich grad ein bisschen grinsen... erinnert mich an ein brückengeländer :D
  • Ich fahre auch den Baugleichen spanner, ohne probleme, ich musste auch keine spur einengen oder sone faxen. das teil funktioniert einfach problemlos.

    Wenn man die rolle ein wenig nach innen versetzen will braucht man nur ne längere schraube und ne mutter von ner kettenblattschraube als spacer, auch das funktioniert völlig problemlos
  • hm muss ich dann wohl auch mal versuchen...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum