frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] diverse shimano bremshebel (105er, dura ace) alle komplett

bearbeitet January 2009 in Handelszone
(1) shimano dura ace BL-7402 funktion tadellos, schwarze gummis in gutem zustand, beschichtung im äußeren bereich stark abgerieben/gekratzt, kaum tiefe kratzer, chrom teilweise abgeplatzt
12EUR

DSCN1387.JPG

DSCN1388.JPG

DSCN1390.JPG

(2) shimano 600 BL-6401 funktion tadellos, chreme-weiße gummis in sehr gutem zustand - geschmeidig aber leicht verschmutzt, nur wenige kratzer am linken hebel, rechter hebel fast ohne kratzer
17EUR

DSCN1386.JPG


alle teile befinden sich in berlin, können als maxibrief für 2.20EUR verschickt werden. bin aber auch relativ häufig in dresden.

bei fragen 03040986486 oder 017621507569 bzw. jimmyrevenga@googlemail.com

Kommentare

  • ahoi,

    ich würd mich mal für die BL-R600 anmelden. Ich lass dir auch nochmal ne mail zukommen.
  • alles klar

    (1) noch zu haben
    (2) reserviert
    (3) reserviert
  • Von den BL-R600 hab ich noch einen rechten Hebel rumliegen, wer Bedarf hat, bitte melden.
  • (1) noch zu haben
    (2) wieder zu haben
    (3) reserviert
  • (1) noch zu haben
    (2) noch zu haben

    alle preise VHB!
  • pn zu (1) !
  • melde ebenfalls Interesse an (1)
  • es gibt drei interessenten für das paar (1), von denen sich die ersten beiden gleichzeitig gemeldet haben. die bremshebel werden jetzt also im schneckentempo holländisch versteigert. der preis beginnt bei 22EUR und sinkt jeden tag um 1EUR (d.h. 29.01.09 - 21EUR usw.) bis 12EUR. wersewill schlächt zu!
  • hab müsch verläsen :-(
    ich suche doch schalt-brems-hebel als kombi ;-)
  • bald gehts in die heiße phase mädals ;

    ab dienstag 03.02. - 16EUR
    ab mittwoch 04.02. - 15EUR
    ab donnerstag 05.02 - 14EUR
    ab freitag 06.02. - 13EUR
    ab samstag 06.02 - 12EUR

    der erste post hier im thread entscheidet!
    ...krieg mich kaum ein vor spannung!
  • Besteht die Chance, das Posten (1) oder (2) es bis morgen nach Dresden schafft?
    Falls das Zeug überhaupt noch da is?
  • nabend, leider sind beide bereits vergeben. alles andere ist inzwischen schon bei ebay rausgegangen.

    grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum