frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Rotor Team MTB geklaut - Finderlohn!

bearbeitet January 2009 in Handelszone
hallo radsportgemeinde,
traurig muß ich berichten, daß mein geliebtes rotor-rohloff-mtb ungefragt den besitzer gewechselt hat.
das ist ziemlich scheiße und macht schlechte laune.
ich bitte euch, liebe radsportler, die augen offen zu halten und im falle einer begegnung den piloten
vom sattel zu schubsen und mein baby in sicherheit zu bringen. wer es sieht, melde sich bitte bei mir:
0176-24674984 (martini@madmission.de) oder im rotor laden dresden: 0351-8113583.
herzlichsten dank!!! dem helden, der mir mein schmuckstück wieder zurück bringt, winkt ein großzügiger
einkaufsgutschein im rotor laden dresden.

Kommentare

  • Kannst du (fuer den Fall das jemand wirklich so dumm und es nicht auseinander nimmt) hier ein paar bes. Merkmale posten. Z.B. auffaelige Bremsen/Gabel und so.

    Ben
  • Und: Rohloffnaben haben doch eine Seriennummer?
    Ich würde konkret danach Ausschau halten, bzw bei Angeboten nachforschen wo die nicht angegeben wird...
  • hallo jungs,
    hier nun die ausstattungsliste meines rades.
    am auffälligsten ist sicher die das es ein reiner rohloff-rahmen (sprich linkes ausfallende deutlich länger)
    und die weiße banderole gepulvert ist. hope mini (1. generation) sieht man ja auch nicht so viele.

    vielen dank für eure mühen! ich weis es sehr zu schätzen.
  • Wo und wie isses den abhanden gekommen?
    ruf durch wenn ich was erspähe...


    romeo
  • bearbeitet January 2009
    unter welchen umständen ist es den geklaut worden... eher gelegenheits diebstahl oder gut gesichert gezockt....?
    echt nen mist... aber wenn es nen professioneller klau war siehste davon nix mehr...
    Gruß und Beileid
    Graf
  • das rad ist sehr unrühmlich aus unserem laden entwendet worden.
    zack, mal kurz abgelenkt und aus der werkstatt was geholt und schon
    kann heutzutage was wegkommen.
    wie es genau passiert ist wissen wir nicht. fakt ist, es ist weg!
    und leider auch kein fall für die versicherung :-(

    sollte es einer von euch somalischen piraten haben,
    über lösegeld kann man zumindest reden :-))
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum