frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(S) Centerlock Abschlussring

bearbeitet January 2009 in Handelszone
suche wie oben beschrieben den Abschlussring ... Danke fuer die Hilfe.

Percy

Kommentare

  • ist der nicht baugleich mit einem kassettenlockring?
  • habe ich auch schon ueberlegt und natuerlich probehalber angelegt, geringfuehig im Durchmesser ist der Kassettenlockring kleiner, werde es mal an der HR Bremse testen ... google brachte nicht so das was ich suchte ...

    Percy
  • wenn der durchmesser minimal schmaler ist, wie waers dann einen alten hg (nicht hg-c) abschlussring zu nehmen? Die waren doch etwas groesser, weil da minimal 12 zaehne drin war, wohingegen hyperglide-compact ja das 11er ritzel eingefuehrt hat - ergo auch kleinerer ring, damit die kette nich rumhuppt.

    Ich weiss vor schrekc gar nich, ob ich hier einen rumliegen hab, koennte aber durchaus sein...
  • Das isses: Shimano hat Centerlock eingeführt, um überflüssige Abschlussringe aus dem Lager zu bekommen!

    ( ;) )
  • Das nennt sich marktwirtschaft =)
  • jepp ... so in der Wuehlkiste auch noch einen 12-er Abschlussring gefunden und montiert ... richtig Marktwirtschaft ist aber das man einen einzelnen Abschlussring fuer CL auch fuer 11 Euro kaufen kann :-( ...

    Danke

    Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum