frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

..wenn ich wüst wies Wetter wird....

...mann hab so lange, würde am Sonntag 18.01. (kalt is nee so schlimm, aber trocken soll es sein) über Mittag nee Runde drehen. Etwa 11:00Uhr Kim-Hotel Gompitzer Höhe (neue Haltestelle Nr.7) 173 nach Naundorf - Grillenburg - Tharandt - DD Plauen. Kaffeetrinken wieder zu Hause
so in etwa O.K.?

Kommentare

• Hallo Rudiwaldheim,

ich bin ja ganz freudig überrascht, Du bist aus dem Dresdner Westen - ich auch (DD Altfranken unterhalb Möbel Höffner). Bisher habe ich hier leider nicht so viele Radler zum gemeinsamen Biken hier finden können, naja nun sollte es klappen.
    Deine Runde klingt ja so ein bissl wie meine Saison-Hausrunde: Pesterwitz-Oberhermsdorf-Kleinopitz-Fördergersdorf-Landberg-Herzogswalde-Limbach-Lotzen-Sora-Klipphausen-Hühndorf-Unkersdorf-Dresden Gompitz. Wie wäre es damit?
    Wenn wir nach 12:00 Uhr starten könnten wäre es sehr schön. Zum Kaffee sind wir da locker zurück. Was meinst Du?

Schöne Grüße

Steffen

www.radsport-jeremies.com
  • bearbeitet January 2009
    Hey Ihr zwei...es gibt hier eine ganze Reihe von Rennradlern aus dem (weiteren) Dresdner Westen. Genauer gesagt Pieschen, Mickten, Löbtau usw. Ist nur gerade nicht die rennrad(ler)freudliche Zeit gewesen...

Wollte am Wochenende auch die erste RR-Runde 2009 drehen...vorerst allein...weiß aber noch nicht wann und wo und überhaupt...

Grüße
    Andy
  • Die Dresdner Ossis starten auch am Sonntag, vielleicht könnte man ja auch insgesamt eine größere gemeinsame Sache machen ?

Gruß Gourmet
  • [cite] Gourmet:[/cite]Die Dresdner Ossis starten auch am Sonntag, vielleicht könnte man ja auch insgesamt eine größere gemeinsame Sache machen ?

aha, nen geheimen plan ohne mich, damit du an meinen km-stand rankommst...? fiese socke,
    euch wünsch euch schnee, wind von vorne und glatteis...gehässig grins...
    was stehtn morgen an thomas?
  • [cite] Gourmet:[/cite]Die Dresdner Ossis starten auch am Sonntag

Wenn der Jens nicht dabei ist, wer sind denn dann die "Dresdner Ossis"? Ist der Sirko wieder aktiv? Für Steffen ist es doch morgen bestimmt viel zu warm zum radeln.

Gruß und Viel Spaß
    Lippi
  • Soweit ich informiert bin, kommt der O-Alex morgen nach DD zum Rad fahren. Geplant war wieder 11 Uhr zu starten. Der Sirko wollte auch mal dabei sein, soweit ich informiert bin.

Wir müssen nur aufs Wetter schauen, es soll insbesondere nachmittags Regen geben. Ich hätte ne Strecke für ca. 90 km auf dem Programm flach natürlich.

Würde sagen, wenn das Wetter nicht übelst ausartet, dass wir mal 11 Uhr ausmachen am Güldenen Reiter ?

Was sagt ihr ?

Gruß Thomas
  • ich würde mich mal für 11 uhr am reiter anmelden...
  • Ich bin morgen am Start. Sorry wenn ich frage: Goldener Reiter an der Augustusbrücke?
  • He Jungs,

schaffe es leider nicht gegen 11 Uhr an der Mann mit dem Pferd (wir haben noch Gäste). Schade.

Starte dann nach 12:00 Uhr ab Dresden Gompitz.

Hallo RudiWaldheim, was machst Du?

Schönen Abend

Steffen

• OK also wenn Wetter halbwegs dann 11 Uhr am Goldenen Reiter (Augustusbrücke Alex ja.)
  • bin nicht dabei. bis demnächst

Gruß
  • ich denke bei mir bleibt es auf morgen 12:00 Uhr Gompitz. Wegen Wetter; melde mich letztendlich 11:30 Uhr O.K.? (älterer Herr hat nun mal kein Winterrad)
  • OK, 12:00 Uhr in Gompitz am KIM-Hotel. Ich glaube wir sind schon mal zusammen über Unkersdorf zurück nach Dresden gefahren. Also bis 11:30 Uhr zur Schlußabstimmung.

an RudiWaldheim:

ich sende Dir eine private Nachricht mit meiner Telefonnummer.

Allen einen schönen Sonntag und gute Fahrt

Steffen

• ich fange jetzt an mich anzuziehen ...mal sehen obs übern Bauch passt...
  • war ich 10:58 Uhr nach meinem zeitanzeiger und mit glockläuten zu spät?
  • Ne Schnie ... big sorry,mein Mitfahrer kam etwas spät an und wir hatten auf dem Weg noch einen Platten, waren also erst 11:30 am Reiter.

Haben dann in Radebeul den Samael aufgesammelt und haben gemeinsam 101 km bei fiesen Gegenwind ab Meißen
    gedreht.

Gruß und nochmals sorry.

T.
    [cite] Gourmet:[/cite]Die Dresdner Ossis starten auch am Sonntag, vielleicht könnte man ja auch insgesamt eine größere gemeinsame Sache machen?
    [cite] Gourmet:[/cite]OK also wenn Wetter halbwegs dann 11 Uhr am Goldenen Reiter
    schön sowas so kurzfristig ins netz zu stelln ;-) ich war gestern tagsüber arbeiten (und mal KEINE "nachtschicht") ...
    [cite] Rudiwaldheim:[/cite]Etwa 11:00Uhr Kim-Hotel Gompitzer Höhe
    [cite] Rudiwaldheim:[/cite]morgen 12:00 Uhr Gompitz
    auch schick ;-)

hab aufgrund der vielen bekannten treffpunkte und -zeiten heut n gepflegtes 100er SOLO hingelegt... man, da hat man schon mal sonntags frei...

wie siehts aus...hat jdn bock auf "nachschlag" heute noch ?? so 2-3 h ab 22 uhr?
    ich mach jetz erstma wieder los und setz mich nochma aufn bock und erledige paar wege...
    war doch noch 2h, 48km, mitm MTB rollen, in kurzer hose mal wieder. das war gut.
  • Jetzt hat es auch den namen MTB verdient aber über die kurzen Hosen müssen wir noch ma reden...
    Gruss Carsten
    oha, eine audienz beim meister!

der josef versucht übrigens gerade sein neues sofa durchs fenster zu quetschen, glaube ich :D:) ...er ist der unschlagbare könig.
  • @MrX:

Steffen, was willst Du mir sagen ?

Kann Deinen Angaben nicht folgen ?

Gruß T.
  • Hi Rudi,

das war doch gestern ne schöne Runde. Leider waren die ersten 20 km Richtung Freiberg sehr zäh wegen dem heftigen Gegenwind, naja das Jahr hat gerade erst begonnen. Die B 173 war aber trotzdem erste Wahl wegen der freien Straße - lieber Gegenwind als ne Eisbahn mit dem Rennrad ;-)

Bei mir standen dann knapp 60 km auf der Uhr und ca. 750 hm. Was hat Dein GPS so aufgezeichnet? An den km-Stand der anderen CIELAB-Kollegen kommen wir da noch nicht ran, aber unsere "Regierung" hatte eben nur einen engen Zeitrahmen gesteckt.

Bis die Tage

Steffen
    hi rudiwaldheim und steffen
    falls ihr die tage mal wieder ne kleine runde dreht, könnt ihr es entweder posten ode rmich per mail wissen lassen
    biker-st ÄT gmx PUNKT de

(ein anderer) steffen
  • ...dann passt es bestimmt beim nächsten mal wieder.

viele grüße
  • Hallo Steffen,
    auch ein Hallo an die anderen,

so hat es mein GPS gesehen: http://www.gps-sport.net/trainings/erste-Ausfahrt-2009_69553
    (wenns nicht funzt gebt bescheid)
    Nee, war nee super Runde :-)), danke Steffen. Hat mir Spaß gemacht und hat mir auch geholfen. Wenn Zustand (Puste) wieder besser, gehts auch schnell mal bis Freiberg ja auch Altenberg ist in der Zeit zu schaffen und so.

bis zum nächsten mal
    Rudi
    P.S. noch nicht regelmäßig jeden Sonntag (auch Wetter)
  • Hi Rudi,

schicke Aufzeichnung. Mein Höhenmesser hat wohl ein Temperaturproblem.
    Die nächsten Male sind wir bestimmt mehr Biker:

- anderer Steffen
    - schnie
    - ....

Das macht Laune.
    Gute Zeit
    Steffen

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum