frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(V) Gabeln und Skating Ski Atomic ARC RACECAP

bearbeitet January 2009 in Handelszone
Teil 2

IMG_0004.JPG

reinrassiger Skatingski, 1,88 lang, Paargewicht inkl. Bindung 1300 g !!! ... ich bleibe ein Klassiker und bevor sie noch mehr Staub ansetzen ... inkl. Salomon SNS Skate Bindung (inzwischen gibt es die SNS Profile, diese hier kann mit normalen SNS Schuhen gefahren werden, es ist halt der Flexor wesentlich haerter als bei normalen SNS Bindungen)

fuer 40 Euro freuen sie sich auf einen neuen Besitzer ...

IMG_0008.JPG

RS JUDY C ... Federgabel waere uebertrieben zu sagen ;-) ... sie absorbiert Stoesse ... 1530 g, 21,3 cm Schaft

15 Euro

Kommentare

  • bearbeitet January 2009
    Uh die Gabel... kommt die mit ner Großen Scheibe klar?
    Wenn ja: Hand drauf..
    plus die Fernbedienung...
    Gruß
  • ... ich selbst bin da sehr, sehr vorsichtig ... den 900g Titan vertraue ich eine 180 Scheibe an aber bei der Mosso haette ich Bauchschmerzen, Alu ist da eben sehr schnell und ohne groessere Vorwarnung ... keine Ahnung wie sie die Holme gerechnet haben (sieht eher nach nicht gerechnet aus) ... ich habe damal die 96er tests mit einer 160 Scheibe ohne Probleme gemacht, aber das waren 150 km ... seit dem steht sie

    Fernbedienung fest?

    Percy
  • @grafmoebel und Ersatzspeiche ..

    bei der Gabel hat einer per PN und der andere hier die Hand drauf gelegt ... beide zeitgleich ... was soll ich tun?

    Meine Bauschmerzen zur grossen Scheibe habe ich geaeussert, weiss ja nicht wie Robert sie fahren wollte ...

    Percy ... im Notfall eine Muenze werfend
  • @kodak: verkaufe mir die gabel *smile*, dann musst du dich nicht zwischen den anderen beiden entscheiden ;)
  • Ich brauch sie nicht unbedingt, ich hab noch eine aus nem Surly 1x1 da, die würde dann wahrscheinlich gehen. Die kommt auch mit großen Scheiben klar, ist aber teuerer.

    Robert
  • bearbeitet January 2009
    hm... ich tät die schon gern nehmen... war das wirklich so zeitgleich... also ich hätte mehrere Verwendungen... ich fahr die auch mit canties... die fernbedienung bleibt..
    Gruß
  • Na denn, trete ich davon zurück. die Pedale aus dem anderen Thread würde ich aber nehmen.

    Robert
  • Sehr zuvorkommend... ich würd auch auf die PDM520 verzichen (Brauch ne Gabel dringender) als wiedergutmachung...oder so...
    Danke
    Gruß
  • Was für ne Starrgabel wäre denn das gewesen?
  • die Mosso auf dem Bild ... Alu 620 g ...

    Percy
  • Für welches Gewicht sind die Ski ausgelegt?

    Danke und Gruß
    Podlesch
  • 75-80 kg ... anschauen jederzeit moeglich ... Niedersedlitz/Kleinzschachwitz oder mal in der Stadt ...

    Percy
  • Hallo,

    hät interesse an der Starrgabel. Ist die noch zu haben? 1 1/8"? Schaftlänge? Preis?
    Sag bescheid ;)

    MfG, Sebastian
  • Hallo Seb,

    wo es keine Angaben mehr gibt ist auch kein Angebot mehr vorhanden ... sorry, davon haette ich viele verkaufen koennen.

    Percy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum