frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] MTB-LRS, Kurbeln, HS33, RR-KB, Lenker

bearbeitet January 2009 in Handelszone
Verkaufe für's Waldrad:

Laufradsatz 26" Mavic 212 silber auf Shimano LX Parallax, die alten glänzend Schwarzen. DT Competition Speichen, dreifach gekreuzt. Freilauf gut, Felgenflanken auch gut. verkauft.

Kurbelsatz SR Suntour Duro, 175mm vierkant, mattschwarz, Stahlkettenblätter 46-32-22 Zähne verkauft.

Magura HS33 RaceLine. Die schrillgelben. Mit den neueren, schlankeren 12mm-Hebeln, den roten Nachstellschrauben, den originalen Evolution-Adaptern und Muddy-Carbon-Brakeboostern. Bis auf einen Lackabplatzer unter dem linken Bremshebel super erhalten verkauft

Und für den Renner:

Kettenblätter von einer 105er Garnitur nagelneu: SHIMANO-SG B53, 5er 130mm Lochkreis, 5 EUR.

Syntace Stratos Bullhorn 38cm breit, schwarzes Eloxal, Sticker wie neu, aussen an den Biegungen Kratzer, die aber unter dem Lenkerband verschwinden für verkauft.

Profile Bullhorn 42cm breit auch schwarzes Eloxal, praktisch unbenutzt eventuell mit Lagerspuren, verkauft.

Bitte meldet Euch bei Interesse. Fotos ungern und nur auf Anfrage, lieber vorbeikommen und angucken.

Markus.

Kommentare

  • Hallo Markus, ich melde mal starkes Interesse an den HS33 Bremsen an? Sind doch für vorn und hinten?
    Wenn ein Bild nicht so gut möglich ist, wo muss ich den hinkommen, um mir die Bremsen anzusehen?

    Gruß
    Eckart
  • der Kurbelsatz bitte zu mir!
  • ich bekunde mal interesse am laufradsatz. Wuerde den dann auch freiwillig angucken kommen =)

    Rest per PN wuerde ich vorschlagen.
  • wenn der LRS oder auch die Maguras frei werden, bitte melden!

    sport frei, romeo
  • bearbeitet January 2009
    stell mich mal hinten an bei den HS33!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum