moin,
der schnee ist weg und die beine krabbeln, sie wollen strampeln,...also los gehts
geplant, je nach beteiligung, SA oder SO start am schillerplatz 9uhr...wenn elberadweg frei,
dann nutzen wir diesen bis decin und dann überfahren wir den schneeberg, weiter über tisa und runter ins tschechische und über telnice nach krasny les nach hause...150km mit 2300hm, kann aber spontan und demokratisch gekürzt werden...wenn der ERW unpassierbar, dann ad hoc routenänderung....
hier der routenplan
gruss jw.
Kommentare
:-(
könn wir die runde am freitag machen? ;-)
naja, sorry, dass ich keon normalo bin der werktags arbeioten geht, sondern (wie so alles) antizyklisch macht...
p.s. sollte ich früh loskommen, wollt ihr mit rennis oder den winter-cross/trekking/dickreifen-gurken fahren?
Gruß
Es freut mich, mit dem Bergfex von jemanden zu lesen, der ordentlich disziplinertes Winterabgammeln betreibt, so muss das sein :-) :-)
Ciao
Sirko
gruss jw.
da ich bei samstag nen assie-coach organisieren muss, dass ich mitfahren kann
s
a
m
s
t
a
g
;o)
quatsch, logisch, wenns pieselt oder schneit, dann wird halt kurzfristig abgesagt oder spontan dann ne kürzere runde gedreht..freu mich
und bergfex? biste dabei, komm schon, gib dir nen ruck und roll dich von deiner eingedrückten couch!
Bin aber bestimmt nicht dabei und genieße lieber die "Wärme" im Tal.
Gruß
Lippi
Gruß
so...vielleicht ist nun lippi mit von der partie ;o) und vielleicht auch andere schnarchjacken, da ich dir abfahrtszeit mal auf ne stunde später gesetzt hab ;o)
gruss jw
Mal sehen.
@Jens: Ja, gefällt mir gut. Ich versuche, dabei zu sein. Braucht aber nicht warten.
@Krümel: Auf jeden Fall mit dem RR. Diese Straßen sind doch schon seit letzter Woche frei.
Gruß
Lippi
@Krümel: Also ich komm mit dem Mistkarrn, also Rennrad :-)
Ciao
Sirko
schön, dass nun doch noch einige aufgerappelt haben
freu mich
gruss jw.
vll sind ja auch 150 km machbar wenn´s wetter ok ist
...bin ja seit gestern nicht mehr gesperrt, juhu!
P.S.: Wie gesagt, ich muss im Januar nicht mit Zwang kommen. Entscheide das morgen früh. Der O-Alex kann ja gleich zum Schillerplatz kommen da er kein Rad mitbringen muss für mich. Entweder mit Laubfrosch oder garnicht. Will aber eher wandern gehen Richtung Pöbeltal. Ich muss da mal wieder hin, vorerst ohne Rad.