frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(V) Manitou SLIVER Super 80mm, weiß, lockout

bearbeitet February 2009 in Handelszone
Hallo! Zum Verkauf steht eine Gabel von Manitou, Modell wie oben genannt! Die Gabel ist am 22.04.2008 gekauft wurden, es besteht also noch Garantie! Quittung über 249,00€ gibts dazu, das war allerdings ein Schnäppchenpreis, ehemaliger Listenpreis waren, wenn man nicht alles täuscht, 449,00€! Schaftlänge beträgt 220mm. Kralle hab ich drin gelassen. Ansonsten technisch und optisch TOP Zustand! V-Brake Sockel und Disc Aufnahme vorhanden! Fotos kann ich auf Anfrage per Mail schicken!
Gruß, Felix

Kommentare

  • Achso, fast vergessen;) Die Gabel ist etwa 100km gerollt und wiegt laut Hersteller ca. 1,7 kg. VHB ist erstmal so ganz grob 175,00€...
  • hm, prinzipiell hätte ich ja interesse, aber der schaft ist glatt 80mm zu kurz.
    :schockiert:

    kann doch kein mensch mehr was mit anfangen.

    job
  • 220mm? Viel länger ist doch son Schaft bei Auslieferung garnicht...maximal 265mm vielleicht.
    Und in Zeiten (semi-) integrierter Steuersätze braucht man eh noch weniger...
  • also wie bereits festgestellt, selbst fabrikneue Fox Forks haben "nur" 265mm... mehr wird schwer... aber schade, viel glück dir
  • will es sich vielleicht nochmal jemand überlegen?? ich geh auch noch runter...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum