frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] Vorbau, Barends, Sattelstütze

bearbeitet February 2009 in Handelszone
Verkaufe alte Teile
- Laufradsatz meines Mistkarrn, abgeplatzter Lack, noch erste Naben (~20000 km), vorn von 36 auf 24 Speichen reduziert, hällt bei 70kg schon seit 15000 km max 15 Euro
- Barends, schwarz zerkratzt, 18 cm lang mit 45° knick in der Mitte 4 Euro
- Mavic Cosmic Elite Hinterrad, mit Schlag (auf 2-3 mm Auszentriert), bin das bis vor kurzem noch gern gefahren, dazu gibts gratis noch das Vorderrad vom Unfallrad. max 15 Euro
- Sattelstütze silber, 27,3 mm, 300 mm lang, mit einer Schraube geklemmt, 4 Euro
- Verstellbarer Vorbau, 110 mm, scharz, 25,4 mm 4 Euro
- vollgeschrotteter Rahmen Stevens Stelvio, 3-facher Rahmenbruch, gestauchtes Oberrohr, eigentlich unbezahlbar, vielleicht will es trotzdem jemand haben

Verschenke außerdem:
- Xtreme Rennradsattel
- Cosmic Elite Vorderrrad

Alternative Preisvorstellungen:
Vielleicht hat ja noch jemand ein schönes Schutzblech fürs Hinterrad mit ausreichend Befestigungsbügeln zu bieten, dann verschenke ich das preisbehaftete Zeug auch so.

Bei Interesse PM an mich.

Ciao
Sirko

Kommentare

  • huhu... is der exteme Sattel dolle hässslich oder warum wird der verschenkt?
    Ich würd den nehmen...
    Tschü
  • was ist mit dem elite lrs? insbesondere dem Vorderrad?
  • Am Sattel ist glaube ich an 2 Stellen das Gel zusammengeklebt, aber zum sitzen ist es noch wunderbar, aber schön sit das nicht mehr, nein.
    Die Cosmic: Wie gesagt, das Hinterrad noch völlig intakt aber eben sehr alt. Das Vorderrad hat laterale Gewalteinwirkung erfahren und ist an einer Stelle eingeknickt, die Nabe aber noch völlig i.O. und in gutem Zustand würd ich sagen, und die Speichen kann man bestimmt auch noch vertun.
  • kannst du n paar bildchen zu dem mistkarrn lrs rausruecken?

    Gruesse
    michael
  • der Cosmic LRS wäre mir sehr wichtig ..!
    pn.
  • degga, wann bistn zu haus?
  • Ein bisschen was hat sich geändert, also noch zu haben Sattel, Vorbau, Barends, Sattelstütze und das geliebte Stelvio.
    IMG_2469.jpg
    Bei dem Sattel hab ich irgendwann mal die Stickerei abrasiert, nass natürlich, desshalb sind da jetzt an den Stellen Klebestreifen, die recht gut halten :-)
  • [cite] degga:[/cite]Bei dem Sattel hab ich irgendwann mal die Stickerei abrasiert
    lwute kommen auf tuning-ideen *ts*
    ich hau mich weg :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum