frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Bikepoint Eventplaner 2009

Da ist er wieder.

terminplaner_09_cielab.jpg

Hier als PDF Download oder in physischer Form auch in den Laeden vor Ort.

Kommentare

• wie immer sehr schön und informativ.

p.s. ich glaub den slogan hab ich schon mal gehört. ;)
  • ein homage an hippe
  • juhu.

der 28.06 ist im kalender schon eingetragen. war das eine schicke schinderei letztes jahr.
  • und die kategorie lässt einiges erwarten. vier gab es noch nicht.
  • ...genau- hab letztes jahr schon verpaßt, die "lange runde" mit zu rollen- vielleicht dies jahr wenn fichkona (ne woche vorher) noch ein paar körner fürs bergrad übrig läßt... freu mich schon!!!!
    und danke für die mühe die ihr euch jedes jahr macht- echt spitze - hab ich hier in meiner "soll- Heimat" hannover leider nicht so erlebt! >>>>>>>>>>> dresden ist fettttttttttttttttttttt.......................
  • Es gibt noch ein wenig mehr Zeit zum Trainieren, die Ihr auch brauchen werdet...

Die Dresdenumrundung wird vom 28. Juni auf den 25. Juli vertagt und wird noch spannender und härter als jede bisher Gefahrene.

Die Organisatoren
  • Heute stand "Bastels Hausrunde" auf dem Programm.

Zu fünft sind wir am Bikepoint in Plauen gestartet und über Tharandt und Grillenburg nach Dipps und zurück über Possendorf gerollt. Da Bastel der einzige war, der seinem Ruf nach Jeans gefolgt ist, gab es keinen Stopp an der blauen Lagune. Auf dem Plauener Stadtteilfest haben wir uns dann aber noch mit einer Bratwurst belohnt.

Schöne Runde, leider nur mit einer kleinen Gruppe.
  • Schade...

Kündigt doch mal die Touren kurz vorher nochmal an - ich habe zwar den Planer in meiner Wohnung hängen - vergesse aber immer wieder mal drauf zu schauen :(
  • Wir kündigen unsere Touren meist eine Woche vorher auf unserer Hompage an.
    Dort stehen dann auch alle näheren Details zum Treff und Startzeitpunkt usw.
    Wenn es gewünscht wird dann werd ich das hier zeitig genug nochmal kundtun.

Sport frei Carsten
  • Am Samstag lassen wir unsere Rennradsaison ausklingen mit einer entspannten Fahrt zum Keulenberg und retour.
    Wir treffen uns 14 Uhr am Bikepoint Klotzsche.
    Tempo wird moderat ausfallen und 70 bis 80 km sind zurückzulegen.
    Näheres auch auf www.bikepoint.de

Sport Frei
    Carsten
  • Der Diavortrag “2 unterwegs” findet am 19.12.2009 18.30Uhr statt.

Siehe auch hier.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum