frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

04.03. / 16 Uhr Treff Possendorf, Strecke Altenberg und retour

Hallo,

wer spontant Lust hat morgen ins Pöbeltal zu fahren und dann über Pretschendorf usw. zurück, soll sich bitte bis morgen spätestens 15 Uhr hier melden.

Strecke dürfte so um die 90-100km haben.

Treff 16 Uhr in Possendorf an der Kreuzung wo das Skoda Autohaus ist.

Ich melde mich nochmal bis 15 Uhr wegen Wetter obs stattfindet oder nicht.

Gruß

Kommentare

• nuja, so n hunni würdsch schon gern wieder reißen, aber mir is das zu spät. aber du bist vorher eingebunden, wa? so start in der mittagszeit gefällig?
  • bearbeitet February 2009
    Salut Alex,
    ich bin morgen SKifahren, da kann ich leider nicht. Aber nächste Woche können wir mal da hochzu planen, ich will da noch was erkunden, den Sauwiesenweg hoch zur Kohlkuppe und die Eisenstraße hoch zur Hochwaldstraße, also beides Schmiedeberg so mehr oder weniger.

Viel Spaß dir morgen.

Ciao
    Sirko
  • Schade Sirko, hatte mit dir gerechnet! Kein Problem, hau rein auf dem Ski. Machen wir nächste Woche, sehr gerne. Denn Sauwiesenweg und Eisenstraße sagt mir garnichts :(;)

@MisterX, ja bin gebunden bis 15 Uhr. Könnte also ehestens ohne Hektik 16 Uhr in Possendorf sein. Wäre doch kein Problem oder? 18 Uhr ist es komplett dunkel, das ist ja nich sooo lange dann bis nach Hause.

Gruß
  • hm, schade, nee, das schaff ich ni, muss abends noch bissl was machen und abklappern.
    zudem - bei 100km undstart 16 uhr brauch man angesichts der jahreszeit schon die 3h und is dann erst 19 uhr zurück..
    aber das klappt schon noch - aber bin erstma 10tage ni da...!!!
  • würde es denn bei dir gehen wenn 15 Uhr Treff ist?
  • ich fahr dann später ne kleinere runde. da oben ist es mir vom Wetter her heute zu unbeständig. Der Winter hält noch Einzug.

Gruß
  • ich hol das thema nochmal hervor. hat jemand interesse am 04.03. gegen 16 Uhr nach Altenberg zu fahren? Je nach dem wie das Wetter ist. Das müsste man halt dann kurzfristig entscheiden.

Denke da so an Sirko und Mister X??? Vielleicht kann man ja die beiden Anstiege bei Schmiedeberg erkunden? Wobei ich das momentan eher noch bezweifel. Wenns hier die nächsten Tage regnen soll (laut wetter.com) dann kommt das dort sicher als Schnee wieder runter?

Gruß
  • Salut, nimm es mir nicht übel, aber die Aussichten scheinen mir zu schlecht. Ich werd morgen früh mal ein bisschen unterwegs sein, aber das nützt dir ja auch nichts :-)

bis demnächst
    Sirko
  • [cite] Alex:[/cite]Denke da so an Sirko und Mister X???
    ich kann leider nicht. nach 8 tagen unaufhörliche bettruhe geb ich mich erstmal mit dem radfahren zum nächsten supermarkt zufrieden, um mal wieder frischeluft zu schnappen und in den tritt zu kommen
    aber die woche drauf bin ich sicher wieder gestärkt
  • bearbeitet March 2009
    kein problem. Werd wohl den Crosser bemühen am Mittwoch. Das ist sicherer. Zumal ich derzeit eh wieder mal mit dem Schlauchreifen-Kleben beschäftigt bin.

Aber nächste Woche können wir das gern dann zusammen mal machen.

Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum