frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Eis auf der Straße -> Kulturbeitrag

Hi allerseits,

zwar war ich heute auch auf dem Rennrad, aber es war trotz Sonne wie Freitag, der
13. (Eis, Autos überholen dicht) ... ich sollte da mal lieber einen
Kulturbeitrag bringen statt hier auch noch zu Unsinn anzustiften :-)

Also, ein Rennradfahrer steht im Morgengrauen im Winter auf und macht
sich auf den Weg zum Jested. Unterwegs fängt es eiskalt an zu regnen und
zu stürmen, immer mehr Schnee mischt sich darunter, die Straßen werden
glitschig. Resigniert kehrt er um, zieht sich zu Hause aus und kriecht
wieder zu seiner Frau ins Bett: "Ein absolutes Sauwetter ist das da
draußen ..." Seine Frau räkelt sich im Halbschlaf und murmelt: "Und mein
Mann ist Rennrad fahren, der Idiot ..."

In diesem Sinne frohes Radeln

Zwinki

Kommentare

• he zwinki, du lebst doch noch!? schön...guter witz übrigens, ist mir schon mehrmals am eigenen leibe passiert..irgendwie hatt ich es aber nie verstanden...übrigens super spruch in der signatur...mein favorit..

lass es dir gut gehen
    gruss jw.
  • und hier noch einer von Dir selber : Der RR-Mann kommt nach hause und sagt stolz : Schatz ich hab die Freidensfahrt gewonnen !
    Die Frau : schaff erst mal den Mülleimer runter !

Gruß Slowtrain !
    Mal ehrlich . Die Langlaufskifahrer fahren auch nicht auf der grünen Wiese los bloß weils ihr einziger Sport ist................................................................................................................................
  • Sehr schön :-) Naja, der Mülleimerstress ist schon lange vorbei. Ich konzentriere mich jetzt lieber auf
    zielgerichtete Radvirusinfektion, indem ich dem Objekt der Begierde ein Rad schenkte, dass man mit
    nur einer Hand anheben kann. Muss aber noch Frühling werden ... Bei Wetter wie heute bleibt eigentlich
    nur noch Eisbaden übrig :-( Freitag war schon recht kriminell (Tauwasser gefror gerade wieder). Aber
    das wird wieder (1. Ziel: 13.6., Tria-Halbdistanz, Staffel in Moritzburg ...)

Ciao

Zwinki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum