frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Verkaufe Sattel und Racing Ralphs, Verschenke Vorderlampe

bearbeitet February 2009 in Handelszone
Verkaufe:

- 2 ordentlich eingefahrene :> Racing Ralphs in 26x2,25, je etwa 440 g. Einer mit nur noch sehr geringen Mittelprofil für 2 €, ein noch ein wenig besser erhaltener für 4 €, beide zusammen für'n Fünfer zu haben. Sind auf jeden Fall (wenn man den abgefahrerenen vorne montiert) noch wenigstens ein paar hundert Kilometer gut fahrbar.

- schwarz-weißer Selle Italia X0-Sattel. 302 g, 140 mm x 270 mm. Wurde nur ein paar hundert Kilometer gefahren, aber im Klemmbereich ist der Lack abgeplatzt, die Beschriftung ist auf beiden Seiten ein wenig abgerieben und auf der linken Seite befindet sich ein harmloser Abriss des Obermaterials vom Gestell von knapp 2 cm Länge. Was für die Stadtschlampe oder für den Notfall, auf dem Sportrad nicht nur wegen des Gewichts nicht zu empfehlen. 5 €

Verschenke:

- alte, aber eher selten benutzte Halogen-Vorderlampe inklusive passenden Nickel-Cadmium-Baby-Akkus (2) mit (ursprünglich) je 2000 mAh. Ohne Halterung, allerdings finden sich z. B. im Radschlag passende.

Kommentare

  • Preise nochmal reduziert.
  • bearbeitet June 2009
    moin
    Ein Satz Conti Ultra Sport-Drahtreifen, 23-622/700 x 23C, etwa 200 km gefahren, 10€

    möchte ich büdde hammm
    ...ankiecken möcht ich natürlich vorm betaaaalen
  • Du hast ne PN

    katjob@arcor.de
  • falkontour --> PN

    katjob --> PN und E-Mail
  • Die smarten Sams sind weg.
  • XTR-Kurbelgarnitur dazugekommen.
  • Ich würde die beiden Alberts nehmen.
    Gruß Steffen
  • Hast PN.

    Gruß

    Andreas
  • Und PN zurück! :>
  • Conti Ultra Sport nun auch weg
  • Die Alberts sind jetzt auch weg. Die Kurbelgarnitur wurde nochmal deutlich reduziert, also jetzt zuschlagen, sonst kommt sie bei Ebay rein (wo genau diese Kurbelgarnitur normalerweise für wesentlich mehr versteigert wird).
  • dann kauf ich Sie bei Dir und verdien mir ne goldene Nase bei Ebay ;-)
  • bearbeitet June 2009
    Von mir aus :>

    Aber nach Abzug der Unkosten (Porto, Ebay-Gebühren)ist ein Reingewinn von im Schnitt 20 € zu erwarten, also mit goldener Nase wird das noch nicht ganz was - mit etwas Glück langst's vielleicht zumindest für die Spitze. :>

    Aber da das wohl eh nicht ganz ernst gemeint war...
  • Die Kurbelgarnitur ist jetzt auch weg, dafür ist eine Menge neues Zeug dazugekommen.
  • ich hätte interesse an dem saddlebag, der Pannenschutzeinlage und den Beinlingen.
    Machen wir wieder ein Treffen wie beim letzten mal?

    katjob@arcor.de
  • Schreib dir gleich eine PN. Verdammt, mir fällt jetzt erst auf, dass ich die Beinlinge eigentlich für 15€ reinsetzen wollte, 10 ist ja fast geschenkt. :> Naja, egal, geschrieben ist geschrieben.
  • So, der Unterhelm und die Beinlinge sind weg und die Satteltasche sowie die Pannenschutzeinlage erstmal reserviert.

    Außerdem ist neue, superschicke Selle Italia Signo Genuine Gel jetzt schon für den Festpreis von 60 € zu haben. Wenn ihn keiner haben will, landet er ansonsten halt in den nächsten Tagen bei Ebay.
  • Fast alles weg, dafür ist noch ein Satz gebrauchte Racing Ralphs zum Runterfahren auf der Stadtschlampe oder so dazu gekommen.
  • Hallo,

    würd evtl. beide reifen nehmen, bitte mail an kaspersack[]web[]de wann & wo treffen möglich wär.

    MfG, Sebastian
  • Meine Lampe wurde mir neulich leider geklaut.
    Deswegen würd ich mir die angebotene gerne mal näher betrachten.

    Meine Mailadresse ist im Profil.

    Grüße
    Jan
  • Hallo,

    warte immer noch auf antwort...

    MfG, Sebastian
  • bearbeitet July 2009
    Hi,

    sorry, hab im moment nur alle paar Tage Internet-Zugriff. E-mail ist auch grad schlecht, lasst das mal per PN klären.

    Gruß
    Andreas
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum