frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Start in den FRÜHLING - Ü200 (Ziel Ü300) 01.03.2009

2»

Kommentare

• so jungs,

ich fahre dann wohl eher die kleinere bautzen runde mit, ich kenne euch ja schließlich noch nicht und da erscheinen mir 270km mit unbekannt starken mitfahrern und unbekanntem tempo zu dieser jahreszeit als ziemliches abenteuer...

seven
  • Kein Thema Seven, wir rennen ja nicht weg. Aber würden uns freueun, Dich irgendwann mal bei zu haben.

Viel Spaß morgen
  • Wer fährt morgen alles mit ??? (zur Ski-WM)
    Alex, Gourmet, axscoach, ... ???
  • Na wies ausschaut dind wir nur zu dritt. Aber das war auch nicht anders zu erwarten. Bis auf Bergfex und DD-Dani und evtl. Enno habe ich auf keine weiteren Begleiter gebaut. Mal schaun, wer schlussendlich am Start steht.

Habe mal das Bikemap bemüht. Ab/an Schillerplatz sinds rund 280 km. HIER

Übrigens die Route geht durch Vesec durch, ich würde gerne die Ski WM kurz sehen und Sommi auf dem podium begrüßen ;-)

Wenns passt dann hinten von liberec übern Sattel vom Jested. Ich denke, der ist frei. Mal schaun.

Bimo freu.

Thomas

Achso bitte denkt an Licht.
  • Ich starte hier 5.15 Uhr damit ich pünktlich bin !!!

Für einen kurzen Besuch des WM 50er SkiLL bin ich auf jeden Fall.
    Mein Tip: Der Tom geht voll ab ...

Ich denke auch, dass die Auffahrt zum Jested frei sein wird.
  • ist Lukas Bauer dabei morgen???
  • lt. Startliste nicht
    aber das Erzgebirge/Sachsen ist durch Tom Reichelt und Renne Sommerfeldt vertreten
  • Hallo,

ich bin morgen nicht mit bei euch am Start, da ich das wärmere Flachland bevorzuge und keinen Schnee mehr sehen kann/will. Bin deswegen mit bei Lippis Runde dabei.

Falls ihr vorhabt, im China-Restaurant im Mimon zu essen, dann bestellt euer Essen ausdrücklich ungesalzen oder nur mit wenig Salz. Enno, Mr. X und Bergfex werden wissen, wovon ich spreche :-).

Ansonsten viel Spaß und bis demnächst mal wieder.

Cheers

Daniel
  • Ziel 300 km nicht erreicht. Geschafft 203 km
    Regen, Nässe und Kälte ohne Ende.
    Jested nicht mal gesehen.

Umkehr in Novy Bor bei 3 Grad, Nebel und Eiseskälte. Aaargh.

Gruß T.
  • Klingt ja traumhaft! ;o)
  • bei mir 233km. die Suppe auf 400m Höhe war schon nicht mehr lustig.

Schade, aber wir lassen nicht locker! Nächster Versuch kommt....

Gruß
  • Ham wir schon irgendwie gedacht (Sirko und ich), dass es ni unwahrscheinlich ist, dass die ganze Runde bei den Bedingungen einfach zu hart werden könnte. Hätte aber eher vermutet, dass ihr am Ende einfach auf die S-Bahn von Schöna baut.
    Am Ende ham wir euch wohl nur knapp verpasst in Bad Schandau (so gegen 16.00 Uhr), warn dort grad ne schöne Nachmittagsrunde drehen, und einhellig der Meinung, dass die Straßen einfach viel zu Nass sind, und dass nicht auch nur annähernd frühlingshafte Temperaturen herrschen dahinten. Gebe zu eher froh zu sein, dass ich ni am Start sein konnte, es wäre bestimmt alles andere als Zuckerschlecken geworden ...
    Und eben, dann gibts ja jetzt erst recht nen weiteren Grund die Tour nochmal zu starten, dann hoffendlich bei Trockenheit, wenigstens 12°C und vieleicht bissel Sonne.
    Na dann wärmt euch mal wieder schön auf
    Gruß
    Sebottendorf
  • Naja, 200km waren schon Pflicht. Also habe ich jedenfalls so gesehen. Daher kam die Variante S-Bahn nicht zur Überlegung.

Auch nochmal großen Respekt an O-Alex das er nicht aufgegeben hat! Das war großer Sport.

Gruß
  • [cite] Gourmet:[/cite]Ziel 300 km nicht erreicht. Geschafft 203 km
    Regen, Nässe und Kälte ohne Ende.
    Jested nicht mal gesehen.

Umkehr in Novy Bor bei 3 Grad, Nebel und Eiseskälte. Aaargh.

Gruß T.

ohrrrrrr tut mir das aber leid...nur wegen der kaelte umgekehrt oder wie? weicheier ;o)
    najaa wie schon im anderen thread erwaehnt, konnte ich heute auch nicht die gewollten 200km fahren, sondern nur 130km, dafuer hab ich geniale ecken kennengelernt, die ich sonst nicht gesehen haette..gruss lutscher
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum