Damit am Sonntag wirklich für jeden was dabei ist: ;-)
Wann? 8:00 Uhr
Wo? Kartenhäusel der Dampfschiffahrt unterhalb der Augustusbrücke
Wie weit? ca. 200 km, zahlreiche Abkürzungsmöglichkeiten
Profil? erst bisschen hubbelig, dann flach
Strecke? da lang
Tempo? gemütlich (oder heißt das jetzt "freudbetont"?)
also ich glaube ich fahre lieber bei dir mit, 270km sind mir zu dieser jahreszeit auch zu heftig. die tour klingt gut, denke ich bin dann morgen mit dabei.
Bin grad vorhin diese schöne Tour auf der Karte langgefahren und war sehr angetan...
...apropos Sommerwetter: Maximaltemperatur rund um Löbau laut Wetterbericht bei 7°C, dazu mäßig (rücken-)windig, also doch noch nicht der tiefste Frühling.
Gemessen am Startzeit und Wetter war die Teilnehmerzahl beeindruckend. Wir waren insgesamt 7, darunter 4 für mich neue Gesichter. Schön.
Die vorhergesagten Sonnenstrahlen zeigte sich nicht, insbesondere an Unger und Hohwald war schon ziemlich dicke Suppe. Egal. Der Schnee lag nur am Straßenrand und die Temperaturen waren durchgängig über 0. Hat Spaß gemacht. Am Ende standen 205/2000 auf der Uhr.
Ich hoffe, die Abkürzer hatten auch noch eine schöne Tour.
Bis bald
Lippi
... und Danke an sevenm fürs unermüdliche Windschattenspenden.
ich hab zu danken für die schöne tour! hat wirklich spass gemacht und ein wenig kaputt bin ich jetzt auch :-) und mittlerweile richtig satt gefressen :-)
Ja, wir habens natürlich auch geschafft. Zum Schluß warens dann 114/1165.
Und das Bedürfniss nach weiteren Ausfahrten. Weiter oder weiter? Es ist ja noch Winter.
fande die aussfahrt echt klasse heute. hoffentlich bekommen wir noch etwas von den bildern zu sehen^^. ansonsten euch noch nen schönen abend und ich kuller vollgegessen noch nen weng rum.
auch meinerseits noch einmal ein großes Dankeschön für die schöne Tour, auch wenn das Wetter und meine Form arg zu wünschen übrig gelassen haben. Hat mich sehr gefreut, ein paar neue Leute kennengelernt zu haben und dass ihr immer ohne zu meckern auf mich gewartet habt.
Ich war so was von fertig, dass ich im Hausflur nicht mal mehr richtig geradeaus laufen konnte und nach Vernichtung sämtlicher sofort verzehrbarer Lebensmittel umgehend im Bett verschwunden bin. Eine Erklärung, woran das gelegen hat, habe ich aber auch nicht so richtig parat. Dafür haben mich sevenm und lockenschulli mit ihrer Form umso mehr beeindruckt und sich somit unwissentlich für mehr empfohlen :-).
hab 'ne gute Weile rumgebastelt und erstmalig so 'n Web-Album erstellt. Nu' hoff ich, es funktioniert auch... hier der Link zum Picasa-Album zur gestrigen Tour: Rund um Bautzen
ist echt ne super sache mit dem picasa. sind echt nen paar tolle fotos mit dabei. so schlecht hatte ich im nachhinein das wetter gar nicht in erinnerung ;-)
[cite] Gourmet:[/cite]Schöne Beschehrung mit dem Wetter. Bei uns sah das mindestens genauso schlecht aus. Aber das ihr da auf dem Boden sitzt und pausiert ...grübl...
Von oben sind wir gar nicht so nass geworden. Es hat nur am Anfang mal bisschen genieselt. Und am Unger hätte sich sicher auch keiner auf den Boden gesetzt. Das Bild ist 200m weiter unten entstanden.
tolle Bilder, vielen Dank an Frank. Als Neuling muß ich mich wohl erst noch an den internen Code gewöhnen, leicht hubbelig und ruhig oder "freudbetont" bietet ja einen recht breiten Interpretationsspielraum.
Hat trotzdem viel Spaß gemacht, gerne wieder dabei.
Kommentare
Gruß Ralf
also ich glaube ich fahre lieber bei dir mit, 270km sind mir zu dieser jahreszeit auch zu heftig. die tour klingt gut, denke ich bin dann morgen mit dabei.
seven
Bin grad vorhin diese schöne Tour auf der Karte langgefahren und war sehr angetan...
...apropos Sommerwetter: Maximaltemperatur rund um Löbau laut Wetterbericht bei 7°C, dazu mäßig (rücken-)windig, also doch noch nicht der tiefste Frühling.
Na denn, bis morgen
Frank
ich schließe mich morgen deiner Runde mit an und werde am Kartenhäusel warten.
Cheers
Daniel
Die vorhergesagten Sonnenstrahlen zeigte sich nicht, insbesondere an Unger und Hohwald war schon ziemlich dicke Suppe. Egal. Der Schnee lag nur am Straßenrand und die Temperaturen waren durchgängig über 0. Hat Spaß gemacht. Am Ende standen 205/2000 auf der Uhr.
Ich hoffe, die Abkürzer hatten auch noch eine schöne Tour.
Bis bald
Lippi
... und Danke an sevenm fürs unermüdliche Windschattenspenden.
Und das Bedürfniss nach weiteren Ausfahrten. Weiter oder weiter? Es ist ja noch Winter.
auch meinerseits noch einmal ein großes Dankeschön für die schöne Tour, auch wenn das Wetter und meine Form arg zu wünschen übrig gelassen haben. Hat mich sehr gefreut, ein paar neue Leute kennengelernt zu haben und dass ihr immer ohne zu meckern auf mich gewartet habt.
Ich war so was von fertig, dass ich im Hausflur nicht mal mehr richtig geradeaus laufen konnte und nach Vernichtung sämtlicher sofort verzehrbarer Lebensmittel umgehend im Bett verschwunden bin. Eine Erklärung, woran das gelegen hat, habe ich aber auch nicht so richtig parat. Dafür haben mich sevenm und lockenschulli mit ihrer Form umso mehr beeindruckt und sich somit unwissentlich für mehr empfohlen :-).
Bis demnächst mal wieder
Daniel
hab 'ne gute Weile rumgebastelt und erstmalig so 'n Web-Album erstellt. Nu' hoff ich, es funktioniert auch... hier der Link zum Picasa-Album zur gestrigen Tour:
Rund um Bautzen
Horrido, Frank
Oops, beim Schieben erwischt. :-)
Von oben sind wir gar nicht so nass geworden. Es hat nur am Anfang mal bisschen genieselt. Und am Unger hätte sich sicher auch keiner auf den Boden gesetzt. Das Bild ist 200m weiter unten entstanden.
Hat trotzdem viel Spaß gemacht, gerne wieder dabei.