frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

erledigt

bearbeitet March 2009 in Handelszone
Bin gerade am Ausmisten, hat jemand Bedarf an altem Computerzeugs?
- ATX Motherboard AS Rock K7VT2 mit montiertem AMD Duron 1GHz (?)
- Grafikkarte G4 MX440
- Netzteil 350W

das Zeug dümpelt seit ca. 1-2 jahren bei mir im Schrank, wenn's keiner will geht das Zeug in den Müll.

Um noch die Kurve zum Radeln zu bekommen:
- Racing Ralph (26x2,25) von 2007, Profil (und Dornen inkl.) vorhanden. Kommt mir nicht mehr ans Rad. Müll oder verschenken. weg
- Nobby Nic ebenfalls 26x2,25 von 2007, noch 1a - für 'nen 10er (wäre nicht ganz geschenkt) weg

Kommentare

  • geschenkt würde ich den Racing Ralph nehmen!!
    wo muss ich ihn denn abholen? weiter per pn..

    Ecke
  • Sorry ViewSonic, dass ich dir einfach so ungefragt in deinem Thread "Konkurrenz" mache, aber es passt hier einfach so gut.

    @ Ecke: Wenn Du noch einen zweiten RR brauchst, auch von 2007 und mit den gleichen Maßen, meld dich mal per PN (kann frühestens in ein paar Tagen wieder ins Netz schauen). Profil auf der Lauffläche schon recht weit runter, aber noch vorhanden, seitlich natürlich völlig ok. Außerdem dornen- und natürlich ebenfalls kostenfrei. :>

    Hätte außerdem noch einen Nobby Nic von 2007, genauso 26x2.25, Profil noch zu mindestens 2/3 vorhanden, zwar als Drahtreifen, aber ebenfalls mit Triple Compound, d.h. nur ein paar Gramm schwerer als der normale, sonst identisch. Wäre für 5 €, aber nur als Zweitreifen (!) zu ViewSonics Nobby, zu haben.
  • hallo viewsonic ich habe an dem nobby nic für 10 eur interesse, falls das keine drahtversion ist. pm mit deiner nr. wäre gut. mfg
  • @Streber
    würde ich auch nehmen, hast PN
  • bearbeitet March 2009
    @ Ecke: PN zurück

    Wenn ViewSonic seinen los ist, könnte dann natürlich jeder, der ihn will, meinen Nobby haben.
  • @ Streber: her damit! -> PN
  • Hej, ist das Motherboard ein Sockel A mit Slots für DDR? Und hast Du da noch treiber oder so? Würde mich auch für die Grafikkarte anmelden...

    Besten Dank, David
  • @Grinzold: müsste Sockel A sein, soweit ich weiß sind auf dem Board 2 SDR und 2 DDR Plätze. Sieh dir das Zeug einfach mal an und nimm's mit oder nicht.
    Software müsste ich mal suchen. Normalerweise müsste was da sein... Chipsatztreiber und Manuels gibt es aber auch im Netz.
  • @ Katrin: PN zurück.
  • @Grinzold, noch Interesse am Computerkram? Ende nächste Woche geht's sonst in die Presse. Wie gesagt, alles geschenkt - nur abholen must du es (DD Trachau).
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum