wäre das möglich beim Klick auf "Diskussionen" die Kategorie "Handel" auszublenden?
Altuell gehene nämlich die Topics zu den Touren im Kaufrausch unter
wäre das möglich beim Klick auf "Diskussionen" die Kategorie "Handel" auszublenden?
Gruß Tobi
Ui! Ich glaube das könnte zu echten Verwirrungen führen... Aber ich schaue mal, was es da noch für Alternativen gibt. Dein Anliegen kann ich nachvollziehen...
[cite] Tobi:[/cite]wäre das möglich beim Klick auf "Diskussionen" die Kategorie "Handel" auszublenden?
au ja, das ging mir auch schon öfter durch den kopf
ich würde dies befürworten!
das ist ja fast kein rad-FAHR-forum mehr, sondern ne tauschbörse ;-)
dann wird vielleicht auch mehr gefahren ... oder mehr touren angeboten :-)
Dafür gibts doch die Kategorien.
Eigtl. find ichs gut wenn es so viel wie möglich ersichtliche Teile Angebote aus der Region gibt, davon profitieren doch letzten Endes alle ?!
Achso, zur Zeit schrauben eben noch alle an Ihren Rädern.
Es sind nunmal momentan kaum Touren..
vermisse dies allerdings auch, fahre jeden Tach, und immer allein ;(
drück in der kategorienübersicht einfach mal auf [Kategorie blocken]... du kannst das subforum dann zwar trotzdem noch angucken, aber es erscheint nich mehr in der übersicht der neuen beiträge. so erspare ich mir zb das schmalspurgeseier, :P
Kommentare
Ui! Ich glaube das könnte zu echten Verwirrungen führen... Aber ich schaue mal, was es da noch für Alternativen gibt. Dein Anliegen kann ich nachvollziehen...
Gruss
t.
ich würde dies befürworten!
das ist ja fast kein rad-FAHR-forum mehr, sondern ne tauschbörse ;-)
dann wird vielleicht auch mehr gefahren ... oder mehr touren angeboten :-)
Eigtl. find ichs gut wenn es so viel wie möglich ersichtliche Teile Angebote aus der Region gibt, davon profitieren doch letzten Endes alle ?!
Achso, zur Zeit schrauben eben noch alle an Ihren Rädern.
Es sind nunmal momentan kaum Touren..
vermisse dies allerdings auch, fahre jeden Tach, und immer allein ;(
also dann, Ihr bekommt das in den Griff,
sport frei, romeo
So hätte man ne schnellere Übersicht