frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa. 14.03. Esso-Tanke Dresden-Plauen, Erzgebirgsrunde

2»

Kommentare

• ihr schnarchratten...wieder ohne mich losgezogen....shit..naja, hoffe ihr seid in einen schneesturm geraten, hattet nur gegenwind und abwechselnd regen und hagel...*schadenfreu* wäre so gern dabei gewesen. aber ab jetz kanns krachen, fühl mich nach malle fitter in den beinen als letztes jahr um diese zeit...hoffe, ihr seid gut durchgekommen, denn das wetter war ja sehr wechselhaft...
    gruss vom sonnengebräunten-in-2009-schon-in-kurz-gefahren-und-höhenmetersüchtigen-urlauber
  • alter, was war denn das für eine krasse tour heute.

viele probleme, zeitdruck, ich hoffe das alle gut angekommen sind bzw. noch unterwegs sind und noch gut ankommen werden.

Respekt an an die die nicht aufgegeben haben und es bis zum bitteren Ende durchgezogen haben!

205km sinds bei mir geworden und eine 27er Zeit von Hrob - Einfahrt Bournak

Gruß
  • achja, der fichtelberg/keilberg sahen sehr schön aus heute. bald gehts hoffentlich dort hin!

und der zimmerweg und die wahlsmühle scheinen auch schon sehr gut befahrbar zu sein.
  • bearbeitet March 2009
    Jo denke mal sind alle gut angekommen. Habe unsere 2 "Geplätteten" noch nach DD eskortiert. Hut ab Ihr beiden, dass ihr so tapfer gekämpft habt. Aber eins muss ich hier mal loswerden.

Auf so ne Tour ohne Schlauch, Luftpumpe, Flickzeug und Handy zu gehen, grenzt an Irrsinn. Vor allem, wenn man dann auch noch nen Platten hat. Nee nee nee ...

Und der MisterX wieder. Ohne eine ordentliche Vorbereitungstour in den Knochen wagt er sich in einer Scheißform mit mir in die Berge;-) ... Platt wie ne Flunder in Olbernhau aber trotzdem auf biegen und brechen durchgezogen. So kenn ich Dich Steffen. Hut ab.

Achja meine Bornakzeit liegt bei 25:24 min ... aber da geht eindeutig mehr.

Insgesamt ab/an Gönndorf 243 km / 2.715 Hm und nen Scheiß 26,5er Schnitt :-(

Gruß Thomas
  • ich hoffe bei der rast hats geschmeckt

war ne feine sache - sogar mit schnee über rungstock
  • bearbeitet March 2009
    der rungstock ist einfach toll. hat was das teil. und 301 Höhenmeter sagte mir der POLAR. ;)

Naja Thomas, der Schnitt ist doch ok. Hatte ich mir schlimmer vorgestelt.
  • Ja danke Alex für die Rast. Ich werde mich morgen auf dem Elspitzebericht ausführlicher zur Tour äußern ...
  • Bin auch mal gespannt...
    Gruß, bis vielleicht morgen?
    Sebottendorf
  • bearbeitet March 2009
    der alberto scheint sich echt zum besten rundfahrer der welt zu entwickeln

explorer.php?file_id=3655&mode=w750h500

Gruß
  • Ja, danke für die Tour. Hätte ich im März normalerweise nicht gemacht. Aber egal, warum eigentlich nicht? Die Form war dem Trainingsumfang im Winter angemessen, so dass ich mit dem 26er Schnitt sehr gut leben kann. Also danke an Alex-O für den Imbiss, Respekt an Alex-F und Thomas für eure beeindruckende Form. Man merkt euch an, dass ihr bald was reißen wollt und das wird bestimmt auch klappen. Tut mir leid, dass ich im Pöbeltal weg musste, mein Kreislauf befand sich durch die mehrmalige Warterei in der Kälte am Boden, und mir war so kalt, dass ich mit meinen klammen Händen kaum die Satteltasche aufbekommen habe, um den Ersatzschlauch rauszuholen. In Schmiedeberg war dann wieder alles ok und ich habe noch eine ganze Weile gewartet, weil ich dachte, dass mir MisterX folgt und mich schon auf der Abfahrt überrollt. Trotz bisschen Durcheinander und (eigentlicher voraussehbarer) Verspätung hat es Spaß gemacht und die Beine tun morgen bestimmt wieder weniger weh.

Gruß
    Lippi
  • Lippi mach Dir keine Sorgen.
    Hat alles noch gut geklappt. Sind mit letzten Tageslicht noch in DD eingerollt.

Bis bald.

T.
  • Hallo und vielen Dank für die Mitnahme bis Sayda.
    Ich bin dann zur Rauschenbach-Talsperre (mit Eisdecke), weiter nach Holzau und durch das Pöbeltal zurück
    gefahren. Die Erzgebirgslandschaft mit Schneedecke bei Sonnenwetter war herlich und es hat sich gelohnt.
    Ich war gegen 14Uhr zurück.
    Bis demnächst.
  • So ladies, danke für diese Klasse Tour...und an die Radengel die uns Erschöpfungsgeplagten noch bis in die Landeshauptstadt eskortiert haben...Naja, sollte viell. beim nächsten mal die 12km Lauf am Vortag weglassen! ;) Aber war eine Klasse Tour und ich freu mich schon auf die nächste, wo ich 10Schläuche und mind. 1 Pumpe dabei habe werde ;), weil beim Lippi hab ich auch noch einen Schlauch offen...bin gestern schön verplant durchs Kaufland gesteuert, weil ich so geil platt war, aber das ist echt immer das beste nach so einer Tour! ;) ... 216km bei nem 27Schnitt hatte ich auf dem Tacho und meine lustigen Zahlen die ich immer auf dem Tacho hatte sind im übrigen die die Prozent der Steigung (Spitze hier 12%)... also den auf ein neues, sobald es die Muskeln und der Zeitplan zulässt und guten Start in die Woche! ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum