frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

heute, 9.3., irgendwie durch die Heide

wer kommt mit? ca. 16 uhr (vlt. auch schon 15:30, jenachdem wie schnell ich auf arbeit bin) am Alaunpark. bis es dunkel wird...

Birgit

Kommentare

  • würde morgen oder die nächsten Tage um die Zeit mitkommen. little Ralf
  • ich kann leider nicht jeden Tag so zeitig schluss machen. Bald ist auch mein MTB fertig, dann öfter und länger, auch am We. Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr..?!
  • bearbeitet March 2009
    In der Woche klappt es bei mir auch. WE natürlich auch, aber eben nicht immer, wie z.B. gestern, sonst wär ich da gewesen.

    Ansonsten rein schreiben und ma schaun ob jemand mit kommt, aber irgendeiner ist immer dabei.

    Bin im Moment dabei, meine Geländeform wieder zu finden, hatte am Sonntag noch kein Erfolg damit. ;-)

    Bis evtl. zum nächsten mal...

    Maik
  • Da packt mich ja das schlechte Gewissen, alle schon fleißig am Trainieren. Aber Du weißt ja "little" Ralf die Saison ist lang...
    Bald ist auch mein 29" fertig, dann bin ich mit dabei, auch mal unter der Woche am besten auch so um 16 Uhr...

    "Big" Ralf
  • bearbeitet March 2009
    ja... es wird fruehling, so langsam erwachen auch andere aus ihrem winterschlaf....
    mit deinem 29'' faehrst du uns ja allen davon.
    Achso, es war uebrigens sehr schoen, teilweise hat mir das hohe, nasse, verschlammte Gras zu schaffen gemacht. Ansonsten war alles gut befahrbar

    Birgit
  • Ist ansonsten noch sehr tiefer Schlamm in der Heide?

    Übrigens ein schnelles Rad garantiert noch keinen Vorteil, wenn der Rider etwas schwach ist...

    Ralf
  • Also ich war gestern auch in der Heide (grade aus der Tür als dieser Thread eröffnet wurde).
    Es war wirklich überraschend gut fahrbar. Die sandigen Stellen waren gut gebunden aber fiese Matschlöcher, die man da sonst so kennt waren eher flach und wenig vorhanden.
    Am oberen Ende vom Stechgrund liegen haufenweise Bäum quer, wer den fahren will sollte weiter unten anfangen ;).
  • Samstag solls mal nicht regnen....
  • Hallo,
    ja Samstag würd ich auch mitkommen wollen. War letzte Woche auch mal in der Heide und sah danach aus wie ein Sch..., aber hat wieder Spaß gemacht nach der Winterpause.

    @Ralfs: ich nehme an Du bist der little Ralf den ich kenne, wenn Du jetzt wieder mehr Zeit hast dann komm doch mal mit zum Probetraining bei mir Dienstag mit.

    @Su: hab ja schon gesagt bis zu Deiner persönlichen Saisoneröffnung am 1.4.09 ist es noch viel zu lang.Also gib Dir nen Ruck.


    Gruß auch von Birgit
  • Hallo Birgit, ja ich bins. Da ich momentan wieder viel Zeit habe, würd ich gerne mal mitkommen. Treff ist ja auf dem Parkplatz beim Fischhaus, wenn ich mich richtig erinnere. Wann gehts denn bei Euch los? Fährst Du heute auch mit?

    @Big Ralf: Nome hatte mir am Sonntag von deinem Projekt erzählt. Da bin ich echt mal gespannt auf das neue Rad. Bist wohl dieses Jahr nur Saisonfahrer?
  • bei mir haengts stark vom wetter ab. am mtb wird noch geschraubt und mit meinem crosser (naja....) sind so ganz krasse sachen nicht drin.
    birgit
  • Na gut, dann gebe ich mir einen Ruck und erkläre meine offizielle Saisoneröffnung und merke mir den Samstag mit vor, kann aber nur nachmittags...und dann mit schön sauberen Fully
  • na das wird ja ne lustige mischung, du mit nem fully und ich komplett ohne :D
  • ...und ich komplett ohne
    na da bin ich mal gespannt ;)
  • ...federung...
  • Habe mir ja auch nichts anderes gedacht ;)
  • Jetzt aber Schluss damit, geht lieber endlich biken!

    2007_09_04_nude_biker.jpg
  • @Bürg: Na da sind wir jetzt alle gespannt wie ne Feder(-gabel) (-;
  • bearbeitet March 2009
    son typ wie oben kam mir doch tatsächlich mal im trail entgegen...
  • aber so wies aussieht, hält die Trinkflasche mit der Konstruktion auch nicht ewig (-; (Wo kriegt man eigentlich diese Smilies her?)
  • also.... samstag nachmittag? 2pm am alaunpark?

    b
  • Habe auch schon mein ok bekommen, 2pm ist ok
    Vielleicht kann man als Startpunkt auch die Albertbrücke wählen und dann über die Saloppe in die Heide

    Ralf
  • also dann 14.00 Uhr Albertbrücke Neustädter Seite.

    bis dahin- Birgit
  • Also ich bin auch dabei, allerdings noch mit einem sehr dreckigen Rad. Ich warte noch auf einen schönen Tag, an dem ich den Frühjahrsputz machen kann. Und morgen vor der Ausfahrt machts ja schließlich auch keinen Sinn (-; Bis dann
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum