frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Suche günstiges Unirad

bearbeitet March 2009 in Handelszone
Guten Morgen,
hab gestern mit Erschrecken festgestellt, dass mir mein geliebtes Klapprad direkt vorm Wohnheim entwendet wurde, es hatte weniger einen materiellen, eher nen emotionalen Wert...gute ostdeutsche Wertarbeit!
Nun ja, nun zu meinem Anliegen: ich suche auf diesem Weg einen Ersatz, es muss fahren, billig sein und noch ne Weile in meinen Händen von A nach B überleben...Alter und Aussehen ist ersteinmal sekundär, die Funktion steht im Vordergrund! Sprich vom Damendiamant über Herrenhercules bis hin zum Mifa-Klapprad ist alles erwünscht.
Ich würde mich über Antworten freuen.
der Jonas

Kommentare

  • achso, ich bin 195cm groß, also bitte kein Kinderfahrrad oder so...das Klappi war schon echt genzwertig!
  • was willste denn ausgeben?
  • naja, meine ausgaben werden sich nach dem entsprechenden angebot richten....aber "n fuffi" ist auf jeden fall drinne im budget...wie gesagt, uni-fahrrad! es muss also keine hammergeilen bauteile haben, es soll halt funktional sein, deshalb möchte ich auch nicht zuviel dafür ausgeben, falls es mir wieder entwendet werden sollte.
  • Hallo,

    ich hab hier noch ein 26'' Diamant Herrenrad. Paar kleinigkeiten müßen dran gemacht werden, sollte aber alles machbar sein. Bei Interesse/Fragen am besten na Mail an kaspersack[ät]web[punkt]de

    MfG, Sebastian
  • Hallo,
    habe auch ein Allzweck-MTB-Rad von Giant günstig abzugeben. Das Rad ist nicht vom jüngeren Jahrgang, aber für deinen Zweck ausreichend denke ich. Allerdings muss hin und da mal drangeschraubt werden. Bild kann ich heut abend schicken, bitte Mailadresse mitteilen. Preis: würde ich sagen < 30 €. Oder einfach vorbeikommen, ich wohne in der Nähe vom Uniklinikum. Gruß
  • bearbeitet March 2009
    Hi Losco,

    schau dir doch mal bitte mein Gesuch an und ob dein Rad meinen Andorderungen etwa entspricht, dann würde ich ggf. dein Rad nehmen, sollte honig es nicht haben wollen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum