frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[s] vorbau, 1 1/8", 25,4, 110mm, 10°

bearbeitet March 2009 in Handelszone
servus,

die traummaße des gesuchten vorbaus stehen im titel. wenn er jetz noch schlicht schick und glänzend schwarz wäre, wärs perfekt. aber bietet mal an, was ihr habt, wenn sich nichts perfektes findet, tuts übergangsweise evtl auch ein kompromiss.
hätte auch verschiedene andere vorbauten, die ich zum tausch anbieten könnte.

grüße, mtn.

Kommentare

  • ich werfe mal einen matt-schwarzen 120er von cannondale in die Runde. Fällt also unter "Kompromiss". Keine Ahnung, wie ich hier ein Bild anhänge, also am Besten alles weitere per PN.

    Grüße, Denis
  • habe einen Scorpo oder wie das heißt in 120x6°x25,4mm
    den werf ich dir sogar hinterher :)
  • so, die gabel is heute mit neuem ungekürzten schaft vom sevrice wieder gekommen. das lässt evtl etwas spielraum beim winkel zu, muss mal genauer drüber nachdenken. danke aber shconmal für die angebote.

    denis, wie isn der winkel von dem cdale?
    thomas, gleiche frage, ^^
    und krabo, wie schautn der scorpo aus?
  • also ich schätze, das der winkel so 7° ist, steht leider nix dran
  • bearbeitet March 2009
    also nich :)
  • martn, winkel kann ich dir leider nicht genau sagen. der war mal an meinem cdale-renni dran, parallel zum oberrohr montiert. sag mal deine mailadresse, dann kriegst du ein bild, oder du guckst´n dir in der neustadt mal an.

    grüße, denis
  • hm... also die 120er sind mir zu lang, sorry. mit 105mm/5-6° könnt ich vermutlich noch leben, falls jemand sowas hat.
    ansonsten hab ich bei cnc einen gefunden (der von den maßen sehr dicht rankommt und schwarz glänzend is), den ich mir sonst die tage bestelle, wenn hier nichts mehr auftaucht.


    aber ich brauch demnächst noch was ähnliches (ähnlich von den maßen her, bei dem projekt isses aber noch unklarer, was am ende passen wird) in silbern. da kommt allerdings nur silbern poliert in frage, maximal mit dezenten und/oder entfernbaren aufdrucken/klebern.
    hat da jemand was?
  • wie gesagt, kann die einen 100mm mit max 7° in schwarz glänzend bieten
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum