frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] kleinen MTB-Rahmen/Frauenrahmen RH45 +/-

bearbeitet March 2009 in Handelszone
Hallo,
ja ich suche für meine Braut nen MTB-Rahmen. Der sollte nicht größer als 48 cm (Mitte-Oberkante Oberrohr) sein und möglichst mit kürzerem Oberrohr (<57cm).
Eine Scheibenbremsaufnahme ist auch ein Muss.
Wenn jemand von Euch sowas zufällig hat dann bitte bei mir melden.
Ich danke schon im Voraus.
Euer Graf
(Vieleicht hat ja auch jemand nen Tipp woher ich einen bekomme)

Kommentare

  • Hi, was willst du den überhaupt ausgeben? Weil Transalp24 haben ja auch einen Laden hier in Dresden. Dort gab es immer ein Rahmenset, bestehend aus Rahmen, Steuersatz und Sattelstütze. Dies hatte glaube 79 oder 89 Euro gekostet und war in div. Größen zu bekommen. Ich selber fand es schon ein gutes Angebot.

    Gruß

    Maik
  • hej, ich könnte dir einen dmr Stahlrahmen anbieten. Größe ist zwar nur knappe 37cm, aber mit langer Stütze fahrbar.
  • @maiki: die scheinen kein Rahmenangebote zu haben zurzeit... (aber nen guter tipp)
    @gunter: stahlrahmen klingt super... aber aufgrund der Zweitverwendung als Reiserad recht klein...
    Gruß (guck mal das wetter)
  • Ne, man muß mal in den Laden vorbei gehen. Dort habe ich auch noch die XLC Vorbauten her, die es im Onlineshop nicht gibt. Wenn du willst, fahr ich am Montag mal dort vorbei und frag mal nach. Ist ja quasi bei mir um die Ecke.

    Gruß

    Maik
  • Uh... achso na ich habe denen jetzt ne Email geschrieben... aber ich würde mit Dir mitkommen am Montag...
    oder Du sagst ob Sie was haben und ich besuch Die dann mit meiner Braut... (muss ihr ja auch gefallen)
    Gruß
  • Also ich geh erst mal vorbei. Ist halt so, das der Mensch dort Einzelkämpfer ist, heißt kann auch sein das der mal nicht da ist. Sonst kannste auch gern mal selber schaun, ist auf der Radeberger Str., stadtauswärts, rechts nach der Kreuzung Stauffenbergallee/Waldschlößchenstr.

    Gruß

    Maik

    Der macht glaube immer so 10 Uhr auf.
  • Dank Dir Maiki
  • @ Gunter
    Kannst du mir bitte mal ne PM mit ner kleinen Beschreibung und Preisvorstellung als PM schicken?

    Ich habe ne Freundin die einen Rahmen für ihre 160cm sucht.

    MfG Tobi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum