ich will am Samstag eh in die Oberlausitz fahren. Habt ihr was dagegen, wenn ich euch bis Eibau begleite? Hab zwar nicht unbedingt Bock drauf die B6 zu fahren, aber wenn es sein muss.
OK...6:45a.m. geht scharf...wenn ihr ICQ habt, dann hier meine Nummer 269595372 oder Skype: omegastern, da können wir dann den Rest austauschen...Hab heut mein Radl ersteinmal in den Pit Stop gebracht, Bremsenwechseln und Schaltung auf Race Niceau gebracht, damit auch alles ordentlich ist am Sa. und der Thomas nicht meckert!!
servus freaks
da ich morschn erst mitternachts @home bin und dann nen >12h arbeitstag, also ~nacht vor mir habe, werd ich die samstagsrunde leider absagen müssen :-( wetter & kondi stören mich nicht, aber das wäre zu stressig in den freitag&sonntag eingebunden :-(
aber nxt woche dürft ich wieder frei haben ;-) ;-) ;-)
würd sagen, da gehn mer mal nen 300er an :-) oder?
wünsch euch nachtjacken viel spass, ich werd noch schnarchen, wenn ihr schon pedaliert..wünsch euch keinen gegenwind und ne schneefreie tour. berichtet mal und macht fotos...gruss
echt schade, dass ich nicht kann um euch neim schnitt zu bremsen ;o(
neeeee di DI2 is ni so dreck resistent, aber wenn die mal als schnäppchen rumliegt, kauf ich die auf reserve und hab die immer im rucksack, nur für den fall der fälle ;oP
euch viel spass und schönes wetter.
gruss jw
Da der Wetterbericht ja nur "Kalt" sagt, dafür aber Sonnig (was das mitte März zumindest Mittag rum ja sehr relativieren kann) bin ich auch am Start. Eben ein Marathon wollt ich im März schon fahrn und da nächstes WE schon wieder flach fällt bleibt nur Dieses. Ausserdem DD-Jested-DD bin ich noch nicht gefahrn, also wirds höchste Zeit, und viel Zeit bleibt gar nicht mehr bei den anstehemden Plänen für April und Mai.
Werd mir Mühe geben ambitioniert genug zu fahrn, Licht nehm ich trotzdem mit. Bloß auf die Pumpe würd ich gerne verzichten, da ich den Versuch unternehme mich von meinem Rucksack zu trennen :-)
Also geht los! (morgen um sieben am Gasthof Weißig?)
Gruß
So ladies, morgen geht das los, ich bin schon scharf wie eine mexikanische Pepperoni und Thomas, ja mir machen ein bisschen speed, aber nicht übertreiben, ich will noch auf 2 Rädern nach Hause kommen, aber wenn so ne 30,5km/h aufm Tacho steht, wäre ich schon sehr zufrieden (wollte so gegen 17h in DD sein?). Pausen bitte auch nicht all zu groß machen, weil dann bei mir so der Drang nach hinlegen kommt !;) So und mein letzter Satz. Alex wir treffen uns morgen 06:45h am Schillerplatz, bei der Sparkasse und peitschen die Grundstraße zum warm werden hoch. Let*s dance, ich geh jetzt ins Bett, damit ich morgen fit für die Sprints zwischen den 10km entfernten Ortschildern bin, gell Thomas?!
Was jetzt schon pennen, der Abend beginnt doch erst und die 3 Biers müssen auch noch reingeschüttet werden. So eine Zeitverschwendung :-) ja und die Sprints nuja, das wird schon die Lora ist jedenfalls gerüstet, wenns soweit iss :-) ...
ja wir machen einfach 6:45uhr am schillerplatz
fahren normal da hoch
wenns paar minuten länger dauert weiß der thomas und der bergfex ja bescheid
aber das mit 17 uhr ankunft kannst du schonmal abhaken
Naja, wann ist denn ungefähr Ankunft in DD geplant, weil ich 19h in Chemnitz sien muss, natürlich mit dem Auto Ohne Pannen und große Pausen von mehr als 15min. ist das doch bei 290km in 10h bei nem soliden 28-30 Schnitt zuschaffen, da wären wir so zwischen 17h und 18h da, oder nicht...dann müssen wir auf die Tube drücken!
Hallo,
ich sag schon mal recht herzlichen Dank für das Winschatten-Taxi von heut Morgen. So schnell bin ich sonst erst im Sommer bis in die Oberlausitz gefahren. Danke Jungs.
Hoffe mal ihr kommt gut zurück. Ist schon heftig windig unterwegs. Und was ich so an Schnee aus der Ferne im Riesengebirge gesehen habe ... :-(
puh, das war echt ein harter kampf.
dass das sooo zäh wird rückzu hätte ich nicht gedacht
ab km 160 hat es den ferrero erwischt. not aus
dann gings abwechselnd zur sache. jeder hatte schwächephasen, die sich wieder besserten
ab km 260 war dann bei mir irgendwann auch notaus, puls völlig im keller
am körnerplatz habe ich mir dann nochmal beim bäcker was reingepfiffen und dann liefs wieder ganz gut
bin dann noch bis nach hainsberg gefahren damit die 300km voll werden
wie schon gedacht kamen wir nur bis auf den jested sattel
die straße bis ganz hoch ist dicht
für die statistik:
300,9km
29er Schnitt
2125hm
Das mit dem Schnitt ärgert mich, ist aber in Anbetracht der schweren Rückfahrt mit Gegenwind schon völlig OK. Zumal man beachten muss das es ziemlich kalt war und eben noch März ist
Hut ab dafür und wusste ja das du das schaffst und als Belohnung hab ich Montag was für dich im Laden. Nur bezahlen musst Du es selbst. Hätte Dich aber heut auf jeden Fall schneller gemacht.
Sport Frei Carsten
Alex, Alex, kann das sein, dass du hier mitten im März die schnellste 300er deines Lebens gefahren bist ? Das find total krass, man, man, das wird ein harter Frühling glaub ich. Respekt, wenn du so weiter machst, wirst du das ein oder andere Wörtchene mitreden können, schlägt wahrscheinlich richtig gut an, was du da machst.
Naja Alex, irgendwann vielleicht Ende April, das fahrn wir zusammen die Rolleur XXXXL (Chomutov-Zatec-Lovosice) über die größten B's in CZ mit dem besten Flüsterbelag und Syntace C3, das wird so geil.
Sag mal Carsten, du könntest doch auch mal mit zu irgendeinem Bergkrieg bei unseren Böhmischen Nachbarn kommen! Ich hab mir da ein bisschen was über dich sagen lassen ;-)
Gern aber ich bin grad dabei mich bisl Fit zu machen,Alex will mich auch schon die ganze zeit überreden aber wenn ich so sehe wie der Tritt wird mir Himmelangst vor 2 Jahren hab ich ihn am Berg noch Paroli geboten.aber Reizt mich mal mit euch ne Runde zu drehen.
Alex macht grad ne gute Entwicklung durch muss ich sagen.
Kommentare
ich will am Samstag eh in die Oberlausitz fahren. Habt ihr was dagegen, wenn ich euch bis Eibau begleite? Hab zwar nicht unbedingt Bock drauf die B6 zu fahren, aber wenn es sein muss.
Gruß
René
Grüßle Marcel
Einfach pünktlich sein.
Gruß T.
ich mecker immer ;-) auch wenn alles i.O. ist
da ich morschn erst mitternachts @home bin und dann nen >12h arbeitstag, also ~nacht vor mir habe, werd ich die samstagsrunde leider absagen müssen :-( wetter & kondi stören mich nicht, aber das wäre zu stressig in den freitag&sonntag eingebunden :-(
aber nxt woche dürft ich wieder frei haben ;-) ;-) ;-)
würd sagen, da gehn mer mal nen 300er an :-) oder?
Sollte aber nicht das Problem sein denke ich
schade mister x
Wo das doch morgen ein 300er wird, bei mir jedenfalls
Alles klar Ferrero!
DIe Lage ist gecheckt
alles paletti
Peace!
GEILER SCHEISS
echt schade, dass ich nicht kann um euch neim schnitt zu bremsen ;o(
irgendwie sehr futuristisch.
wäre doch was fürs winterrad, oder jens? ;)
Ich würde gerne "etwas ambitionierter fahren" als letztes WE, vielleicht bekommen wir das hin ;-).
euch viel spass und schönes wetter.
gruss jw
Werd mir Mühe geben ambitioniert genug zu fahrn, Licht nehm ich trotzdem mit. Bloß auf die Pumpe würd ich gerne verzichten, da ich den Versuch unternehme mich von meinem Rucksack zu trennen :-)
Also geht los! (morgen um sieben am Gasthof Weißig?)
Gruß
treff 7 uhr gasthof weißig
pumpe kannst du verzichten, bringe meine mit
Gruß
Grüßle und bis morgen!
Gruß Thomas
Basti schön, dass Du dabei bist !
fahren normal da hoch
wenns paar minuten länger dauert weiß der thomas und der bergfex ja bescheid
aber das mit 17 uhr ankunft kannst du schonmal abhaken
ich sag schon mal recht herzlichen Dank für das Winschatten-Taxi von heut Morgen. So schnell bin ich sonst erst im Sommer bis in die Oberlausitz gefahren. Danke Jungs.
Hoffe mal ihr kommt gut zurück. Ist schon heftig windig unterwegs. Und was ich so an Schnee aus der Ferne im Riesengebirge gesehen habe ... :-(
Gruß
René
dass das sooo zäh wird rückzu hätte ich nicht gedacht
ab km 160 hat es den ferrero erwischt. not aus
dann gings abwechselnd zur sache. jeder hatte schwächephasen, die sich wieder besserten
ab km 260 war dann bei mir irgendwann auch notaus, puls völlig im keller
am körnerplatz habe ich mir dann nochmal beim bäcker was reingepfiffen und dann liefs wieder ganz gut
bin dann noch bis nach hainsberg gefahren damit die 300km voll werden
wie schon gedacht kamen wir nur bis auf den jested sattel
die straße bis ganz hoch ist dicht
für die statistik:
300,9km
29er Schnitt
2125hm
Das mit dem Schnitt ärgert mich, ist aber in Anbetracht der schweren Rückfahrt mit Gegenwind schon völlig OK. Zumal man beachten muss das es ziemlich kalt war und eben noch März ist
Gruß
Sport Frei Carsten
Alex macht grad ne gute Entwicklung durch muss ich sagen.
Ciao
Sirko