frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Sa, 21.03. zweiter Versuch: Dresden-Jested-Dresden

13»

Kommentare

• Eigentlich ist fast alles gesagt. Schnitt in Zittau dank Rückenwünd > 31 km/h auf dem Jestedsattel immerhin noch 29,6 km/h und in Gönnsdorf dann 29,2 km/h ... das war sehr ambitioniert Jungs ich bin ordentlich im Eimer. Dazu hat der fiese Gegenwind ab Liberec gehörig beigetragen, aber die Rückfahrt war trotzdem sehr sehr flott und die Staffelsteinstr. ging auch so.

Feines Ding auch die Attacke mit Bergfex ab der Autobahnbrücke in PIR um das Ortsschild DD .... so muss es sein. Nen Sonnenbrand kann ich zwar nicht feststellen, aber bissl Sonne hatten wir auch. Und es wird endlich wärmer...
  • Komm zur zeit ni ganz so zum fahren um mal bisl sowas wie Form aufzubauen. Im laden gehts ja jetzt auch wieder los. Aber versprech hier mal ne bei ner Runde dabeizusein.
  • ah habe ich mir schon bissl gedacht das der carsten nun doch bisschen interessiert ist ;)
    hau rein, das wäre echt mal geil wenn du dabei bist.
    was hast du denn da im laden für mich? fällt mir gerade nichts zu ein.
    du weißt es überraschungen zu machen

ja sirko das war schon ne krasse aktion
    hinzu rollte es perfekt, jens und ReneM haben uns begleitet und für gutes Tempo gesorgt
    als wir dann nurnoch zu viert waren rollte es weiterhin gut, super schnitt
    aber der wind rückzu hat ganz schön kraft gekostet und die strecke zieht sich eben schon sehr
    hast du ja sicher letztes jahr auch so empfunden
    ja im april geht das voll los, das wird toll!

Gruß
  • Ist Krass Gelb;Yellow muss ich noch mehr sagen....
  • oha...ok ich weiß es.
    ach du heiliger schwede
    jetzt geht das richtig los!
  • bearbeitet March 2009
    Der macht dich unschlagbar...was die Optik angeht denn rest musst mit deinen beinen Besorgen.
  • naja ne das glaub ich nicht

der sirko ist schon die absolute nummer 1 da gibts nichts zu rütteln
    und der thomas und der bergfex, die haben auch mächtig druck aufm pedal
    hut ab das wird nen tolles jahr!
  • Wär wirklich die Nummer eins ist, wird ja dann die erste Quali zeigen, wenns bei km 200 in die Mur de Bärenstein geht, ich glaub, wenn der Bergfex da Bock hat ... will ich gar nicht wissen. Außerdem hab ich das ungute Gefühl, bei meinen ersten Marathons mit euch weiterhin auseinandergefahren zu werden ... insbesondere von der Cobra und von Thomas, da hab ich gar keine richtige Lust drauf ;-)
  • bearbeitet March 2009
    [cite] Gourmet:[/cite] ...aber bissl Sonne hatten wir auch...
    Ich würde mal sagen, das Wetter war absolut Top, halt bloß ganz schön nervenden Gegenwind auf der Rückfahrt, in den wir uns aber sehr gleichmässig reinteilen konnten. Der Wind hat aber immerhin dafür gesorgt, dass die Straßen ausnahmslos schön trocken waren.
    Also der Alex hat mich echt bissel wie überrascht, mit seiner konstanten sehr guten Form bis zum Schluss, allerdings denk ich auch, dass dir (Sirko) am Berg sobald noch niemand Paroli bieten wird, wenn dann wäre Alex mittel und langfristig dafür zuständig.
    Bis auf meinen Totaleinbruch zwischen Decin und Hrensko rollte es echt gut, nicht wie am Dienstag :-) , und ne Tatrazuckermleko + ein Haufen anderes Süßzeug ham mich dann ja glücklicher- und komischerweise sehr bald wieder genesen lassen, so dass es nach dem Kampf ums Ortsschild DD die Staffelstein- und auch die Steglistraße noch echt sehr akzeptabel rollte. Selbst die anschließend in den 3. Stock zubefördernde Waschmaschiene stellte kein unlösbares Problem dar :-)
    Bei meinem Sigma warns wie meißtens einpaar Hm mehr (2600), führe das auf die Differenz zurück, die sich ergibt , wenn eben jeder einzelne Huggel von 2m mitgemessen wird (?)
    Also: Wenn's so weiter geht bin ich sehr Optimistisch was die Edelweißspitze angeht.
    Fazit: Supergeile Tour! Dank an alle Mitstreiter!
    ...werd mir dann mal anschauen wie die Bilder geworden sind.
  • So sieht der Jested "im weißen Kleid" aktuell aus :-)

foto341rs56.jpg
  • der bergfex ist schon ein gott
    und dann noch mit der +50 Watt Sirko Kurbel, vom feinsten!
  • So ich melde mich von der Intensivstation!! ;) Huihuihui...war ich wieder mal platt gestern, aber das lag eindeutig am Gegenwind, weil ich glaube trotz Windschatten fahrens, hatte ich immer noch Gegenwind!! ;O( ... Hatte bei mir nach 276km 29,5 auf Tacho, ganz passabel, würde ich sagen und wieder mal ein RESPEKT an die Führungskräfte die echt Kilometerlang vorne gefahren sind. 18h war ich pünklich bei mir zu Hause gewesen. Nettofahrzeit 09h35min!! ;o) Heut noch ein bisschen entspannen und dann mal schaun, wann es auf die nächste Tour geht, kommendes WE, werd ich wahrscheinlich mal ne kleinere Runde von so 80-120km fahren...um mal wieder ein bisscehn runter zu kommen...aber wenn es dann wieder wärmer ist und der JESTED frei, dann bin ich auf jeden Fall mit am Start!! ;) ... war schon eine tolle Fahrt da hoch und ich hab mich auch gar nicht so doof am Berg angestellt. Der Rückweg war ein bisschen miss, vom UNtergrund her...hat mich schon gewundert, das wir keine größeren Pannen hatten. NUn denn, noch einen schönen Sonntag euch allen! ;)

Grüßle Marcel
  • scheisse, arbeit wird soooo überbewertet, hat mal ein berühmter radprofi gesagt...hätt ich nur diese worte angenommen und wär mit euch gefahren...muss ja nen genialer ritt gewesen sein..bin dann nach der arbeit bei dem tollen wetter auch noch ne runde gedreht, bei dem wind hab ich aber dann an euren kampf auf der rückebene gedacht...da hätt ich euch gern meinen arsch als windschatten geschenkt ;o)..
    tja, dann hoffe ich mal, dass ich nicht schütze arsch im letzten glied bin, denn wies scheint, sind alle auf hohem niveau unterwegs und ich radel hinterher ;o(
    @sirko: wollen wir ein verfolgungsteam gründen?

gruss jw.
  • Naja, denke schon dass hier ein ultimative Jens-Sirko-bis-mindestens-bis-Mitte-Mai-abkackduo schon ne feine Sache wäre, weil das sich alles recht schlimm anhört, wenn man hier wies Böse auseinandergefahren wird ... Nach Dienstag hab ich noch 12 Tage Semesterferien, da mach ich dann das, was Franco TFA nennt, und dann fahr ich heimlich meinen zweiten Marathon. Ich hab das sehr gute Gefühl, dass die Woche ab 28.3.2007 1000km zulässt, um mal die Schnauze ein bisschen voll zu nehmen ;-)

Ich finde Bergfex im schwarzen Kleid sieht edel aus, der dunkle Herscher am Jested.
  • es ist einfach unbeschreiblich geil diese große, schnelle straße nach liberec zu fahren.
    vorallem wenn man sich vorne im wind vorstellt das dort vor kurzen die ski WM war
    oder der kreuziger schonmal langefahren sein könnte
    da kommt man schon ins träumen und vergisst wo man abbiegen muss :D
  • [cite] FerreroRacingTeam:[/cite]So ich melde mich von der Intensivstation!! ;) Huihuihui...war ich wieder mal platt gestern

Servus der Patient,

du bist gerne wieder eingeladen und wenn Du 100% hinten im Schatten hängst, bleibste trotzdem ne extrem unterhaltsame Persönlichkeit auf dem Renner.

Würde mich freuen wenn Du bald wieder mal mitkommst, aber bis dahin lass Dich von den intensiven Schwestern pflegen und träume von den hübschen Tschechinnen und der kalten Unterlage am Jested ;-)

Gruß Thomas
  • [cite] Alex:[/cite]...bergfex ist schon ein gott...
    Ja, Ja, was der Glanz des Silberpfeils so alles bewirkt :-) :-) :-)
    ... da werd ich doch die Blumen gleich mal weiterreichen und endlich die Zuckersiffe vom Unterrohr abwischen :-)

Ne. is schon ein echt gutes Bild geworden... (Dank an den Fotograf Thomas)
    Gruß
  • bearbeitet March 2009
    RESPEKT und Gruß

Twobeers
  • ich bin absolut sprachlos
    damit von hrob zum meluzina heizen....oh man da kommt man aus dem träumen echt nicht mehr raus

file.php.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum