frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Samstag, 21.03. 3-4 Stunden Heide, Borsberg... oder was auch immer

Egal welches Wetter wird, würde Samstag wieder fahren wollen. Mir ist gleich wo, es sollten schon 3-4h werden. Vielleicht macht ja jemand (nicht ich) den "Tourenklaus" :D
Start gegen Mittag, Alaunpark, also wieder die Frage: Wer kommt mit?

es grüßt birgit
«1

Kommentare

  • Ich möglicherweise. Hängt vom Wetter ab...über die Elbhänge zum Borsberg geht meine Hausrunde.
    Die Strecke kennt aber prinzipiell jeder hier...ich werde vielleicht Mittwoch mal in der Ecke fahren und dann ansagen wie sinnvoll das ist.
    Wirst du mit dem neuen Rad eigentlich noch wesentlich schneller?
  • Wie noch schneller? Nun male mal den Teufel nicht an die Wand :D
    Ich kenne die Borbergunde noch gar nicht...

    birgit
  • Ach na ja, Borsberg halt, ekelig hoch fahren, dann wieder schön nach unten um anschließend wieder hoch zu fahren und das ganze so 5-6 mal bis Borsber, wenn ich micht recht erinnere.


    Ich werd wohl da am Samstag raus sein, das ist mir immer noch zu fett, außerdem soll ja der Schnee wieder kommen. ;-)

    Gruß

    Maik, der seine Form immer noch nicht gefunden hat, arrrrrgh
  • also ich bin die runde recht ausführlich am donnerstag mitn tuner gefahren. war recht hübsch! das gute ist, dass durch die südlage alles schon relativ trocken ist, es aber hier und dort immer noch ordentliche schlammecken gibt. wie überall zur zeit durch die sturzbäche...
    grüße
  • bearbeitet March 2009
    Ich glaub ich komm mit, das klingt nämlich echt gut! Wetter ist egal, wie's wird. Tendentiell eher Vormittags oder Nachmittags?
    Hätte aber auch mal wieder Lust auf die linkselbischen Täler...
  • mir wäres kurz nach dem Mittag lieber, da ich Samstag-abend noch weg will. Also so gegen 1pm.
    Mir ist prinzipiell egal wohin, aber schon was längeres.

    grüße
  • Also ich bin auch interessiert, würde es aber vom Wetter abhängig machen. Die Gegend ist mir auch ein wenig bekannt...
  • Also wenns nicht zu nass ist, würde ich auch gerne mal Richtung Borsi schauen.
    Ein bissl kenn ich mich da hinten auch aus. Ist aber nicht mein Heimgebiet.

    MfG
    derEine

    @15,5"
    Wie schön biste auch mal wieder in DD.
    Ich glaub zur Zeit sind die linkselbischen Täler doch sehr nass. Da sollte es an den Borsberger Südhängen trockener zugehen :).
  • Hi!

    Wenn ihr erst um 13 Uhr losfahrt, komme ich mit. Also, Alaunpark Ausgang Alaunstrasse?

    Gruesse

    Manuel
  • Also, Samstag 13 uhr, Alaunpark.
    ca. 4h, Borsberg

    bis dahin!
    b
  • ich würde samstags auch mitkommen. Laut wetteronline soll den ganzen Tag die Sonne scheinen, Temperatur 8°C - klingt sehr gut. Aber ich würde evt. eher abdrehen, 4h find ich ganz schön heftig. Viele Grüße, Ralf
  • ich bin auch am Start und fahre so lange mit wie meine Beine durchhalten.

    bis bald - Birgit
  • bearbeitet March 2009
    ich glaub ich bin auch wieder dabei, muss blos noch ein paar kleinigkeiten zurechtschrauben...
  • und ein überaschungsgast fährt auch mit.. extra angereist ;)
  • Ich gesell mich sicher auch dazu. Da wird es ja sicher wieder eine riesige Runde. :-) Sollte es einen inoffiziellen Tourenklaus geben, so möge er doch schonmal vorab die groben Wegpunkte bekannt geben. Ich bin doch so neugierig...
  • bearbeitet March 2009
    Wenn ich 13 Uhr nicht da bin, nicht auf mich warten, denn da bin ich in der Sächsischen klettern :-)
    ...und werde dann wahrscheinlich vormittags ne Runde MTB fahren.
  • ... ich bin weder vormittags noch nachmittags frei :-( ... erst Sonntag nachmittag kann ich wieder in die Pedale treten ... soll entspannt und ruhig zugehen ... Weissiger Hochland oder Richtung Bergiesshuebel ...

    Percy
  • bin mit dabei.

    Bis morgen.
  • icke auch
  • Mensch das wird voll im Wald ;).
    Werd dann mal die Kamera einpacken um das ganze Elend in Bits und Bytes zu bannen.

    Bis morgen
    derEine
  • Ich werd mal, aus selbstversuchsgründen, mit fahren. Ma guggen wie weit ich kommen werde.

    Gruß

    Maik
  • Ich werd ma guggen, ob ich mit komme. Bin zur Zeit nicht so fit, aber ein Versuch ist es ja wert.
  • Uh, war heute schönes fahren. Gut ich zwar immer hinter her, aber nach kurzer Absprache, ging es ja dann immer gleich weiter, wenn ich ein getroffen bin. Bin weiter gekommen, als ich wollte und gedacht hätte, aber es hat dann echt auch gereicht. Also, bin bestimmt wieder mal dabei.

    Bis dahin......

    Maiki
  • Hey, jup war ne schöne Runde. Was macht ihr morgen?

    es grüßt birgit
  • Morgen geht bei mir nur ne Lighttour, mit, so denke ich, 4 weiteren Personen. 2 bis max. 3 Stunden, quer durch die Heide. Was anderes tu ich mir morgen nicht an...Erholungsphase ;-)

    Bis dem nächst...

    Maiki

    http://www.cielab.org/forum/comments.php?DiscussionID=6805&page=3#Item_12
  • bearbeitet March 2009
    Ich hatte noch keine Zeit die Wegpunkte zu korrigieren, dennoch hier schon mal was zum Angucken:
    http://www.bikemap.net/route/135594

    Leider sind wir schon vorher zurück - die Zeit hat gedrängt - Madcyborg hatte ja auch noch ein Logger mit...
  • der war aber auch nich bis zum schluss dabei. am ende warn wir nurnoch drei (wenn wir auch nich mehr hohe brücken gefahrn sind).
  • Also eine "komplexe Herausforderung mit selektivem Charakter" ...
  • Hrhr...na die Runde war schön. Bemerkenswert finde ich ja, das so viele Leute so weit zusammen gefahren sind. Mein Log taugt übrigens nix weil wegen unpassender Batterien die Kiste laufend ausgegangen is.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum