frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] Steckschutzbleche + Licht

bearbeitet March 2009 in Handelszone
Hi ihr,

nachdem ich jetzt mehrfach das Vergnügen im Regen hatte, braucht meine Stadtgurke Schutzbleche. Hat noch jemand welche rumfliegen, die er mir für lau abtritt?
Ausserdem habe ich Sigmaaufstecklampen, aber keine Halterungen. Die kleinen Mistdinger gehen halt im allgemeinen Chaos schon mal unter. Wer hat noch Halterungen liegen?

Danke schon mal
die Maus

Kommentare

  • Ist deine Stadtgurke 26" oder 28"???

    Für letzteres hab ich noch einen Satz Steckschutzbleche übrig.

    Gruß

    René
  • 26" *schnief* danke dir

    lg ilka
  • Du bist nicht zufällig gestern Morgen auf der leipziger Straße stadtauswärts unterwegs gewesen? Da fuhr auch eine junge Dame mit herrlich nasser Jeans am Hintern und MTB ohne Schutzbleche vor mir. Das muss Spaß machen ;)

    Vielleicht hört es ja auch mal wieder auf zu regnen.

    Gruß

    René
  • Hallo Maus,

    hab noch ein paar 26er Steck-Schutzbleche im Keller liegen.... Bei Interesse einfach mal melden

    Viele Grüße
    Andreas
  • hallo,

    andreaas, danke, logisch interesse. wann kann ich vorbei schauen zum abholen? und wo? da ich pm selten lese, bitte die antwort an ilkus78(at)hotmail.de

    @rené: nein, ich war gestern auf der köni nass :-( ich wusste nicht, dass jeans so schwer werden können :-(

    lg ilka
  • Sigma Lampenhalterungen für vorn sollte ich noch haben. Bei Bedarf melden.

    MfG, Sebastian
  • @ sebastion: vorne wäre mir schon super geholfen. hinten kann ich an den rucksack blinde kühe basteln. aber der blindflug auf der landstrasse nervt gelegentlich. daher: jap, bedarf anmeld für eine vorderer haltung:-)

    danke euch für die schnelle hilfe
    ilka
  • @Maus
    Schau mal hier:
    http://www.rapidracerproducts.com/NeoGuard.htm
    Das kann man auch selbst bauen
    Gruß Ralf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum