nachdem ich jetzt mehrfach das Vergnügen im Regen hatte, braucht meine Stadtgurke Schutzbleche. Hat noch jemand welche rumfliegen, die er mir für lau abtritt?
Ausserdem habe ich Sigmaaufstecklampen, aber keine Halterungen. Die kleinen Mistdinger gehen halt im allgemeinen Chaos schon mal unter. Wer hat noch Halterungen liegen?
Du bist nicht zufällig gestern Morgen auf der leipziger Straße stadtauswärts unterwegs gewesen? Da fuhr auch eine junge Dame mit herrlich nasser Jeans am Hintern und MTB ohne Schutzbleche vor mir. Das muss Spaß machen
Vielleicht hört es ja auch mal wieder auf zu regnen.
andreaas, danke, logisch interesse. wann kann ich vorbei schauen zum abholen? und wo? da ich pm selten lese, bitte die antwort an ilkus78(at)hotmail.de
@rené: nein, ich war gestern auf der köni nass :-( ich wusste nicht, dass jeans so schwer werden können :-(
@ sebastion: vorne wäre mir schon super geholfen. hinten kann ich an den rucksack blinde kühe basteln. aber der blindflug auf der landstrasse nervt gelegentlich. daher: jap, bedarf anmeld für eine vorderer haltung:-)
Kommentare
Für letzteres hab ich noch einen Satz Steckschutzbleche übrig.
Gruß
René
lg ilka
Vielleicht hört es ja auch mal wieder auf zu regnen.
Gruß
René
hab noch ein paar 26er Steck-Schutzbleche im Keller liegen.... Bei Interesse einfach mal melden
Viele Grüße
Andreas
andreaas, danke, logisch interesse. wann kann ich vorbei schauen zum abholen? und wo? da ich pm selten lese, bitte die antwort an ilkus78(at)hotmail.de
@rené: nein, ich war gestern auf der köni nass :-( ich wusste nicht, dass jeans so schwer werden können :-(
lg ilka
MfG, Sebastian
danke euch für die schnelle hilfe
ilka
Schau mal hier:
http://www.rapidracerproducts.com/NeoGuard.htm
Das kann man auch selbst bauen
Gruß Ralf