frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[S] schrottreife LX-Kassetten oder günstige Spacer

bearbeitet March 2009 in Handelszone
Hallo,

ich brauche für meinen Eingangcrosser noch Spacer für die Kassette, möchte aber keine teuren Spacer kaufen (da ich noch nicht genau weiß, welche Kettenlinie ich hab, brauche ich viele schmale Spacer).

LX-Kassetten haben zumindest zwischen den ersten Ritzeln Metall-Spacer. Insgesamt brauche ich ca. 22mm ... der Rest ist schon mit nem Surly-Ritzel und dem runtergefeilten Abschlussritzel einer MTB-Kassette abgedekt.

Falls jemand was aussortiert, würd ich das gern haben wollen.

Kommentare

  • Kannst am besten mal die Selbsthilfewerkstätten Rad i.O. und Radschlag abklappern. Da werden Sie geholfen!
  • stimmt, ist ne gute Idee ... zu den wollte ich eh um auch ein paar Teile loszuwerden bei denen sich der Verkauf nich lohnt.
  • hm, hab die beiden Selbsthilfewerkstätten angeschrieben, aber die scheinen auch nix zu haben. Sonst wer?
  • Hi,

    ich habe höchstwahrscheinlich eine schrottreife LX-Kassette ab morgen übrig. Sobald es endgültig ist, wovon ich stark ausgehe, melde ich mich nochmal.

    Cheers

    Daniel
  • ich hab noch komplette Alu Kassetten Distanzringe für 1DX-Ritzel und 8-9fach Hub.

    einfach bescheid geben...
  • Würde ich nehmen. was magst Du dafür haben? Wie breit sind die Spacer? (einzeln/gesamt) ich brauche ca. 22mm (habe das Abschlussritzel einer Kassette runtergefeilt und und das Surly-Ritzel ist ja sehr breit)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum