frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Feierabendausfahrt, Dienstag 31.03.09

Um mal an meine regelmäßigen Feierabendrunden anzuknüpfen, würde ich morgen mal in den Frühling starten.
Treff: 17.30Uhr Bikepoint Klotzsche (oder auch Waldbad Klotzsche, falls jemand sich vorher schon in der Heide tummeln will)
Zielgebiet: Seifersdorfer Tal und durch Heide zurück
Tempo und Niveau: Extralight, d.h. langsam hoch, langsam runter und zwischendurch nicht schneller. Wird allgemein wohl sehr schlammig sein, aber an sich nicht traillastig.
Ende: Gegen 20.00 Uhr, d.h. kleines Licht für den Rückweg. Nightride ist nicht geplant.

Tendenziell werde ich versuchen, wieder regelmäßig nach Arbeit zu fahren - kann mich aber momentan (noch) nicht auf einen festen Tag festlegen.

Kommentare

  • hiho bin neu hier im Forum. Wollte fragen ob ich mit kommen kann?
  • @Mirko, natürlich kannst du mitkommen.
  • hab eben noch ein kumpel gefragt der sagt mir morgen bis ca 12 uhr bescheid ob er auch mit kommt
  • Also sollten morgen meine Beine wieder mit spielen und nicht so lahm wie heute sein, komme ich 17:30 zum BikePoint.
  • Bin auch dabei, halb sechs am Bikepoint.

    Grüße, Denis
  • Na fein, also dann BP Klotzsche. 17.30 Uhr ist Abfahrt!
  • juhuu, ich bin mit meinem Testgeschoss mal dabei.....

    bis morsche..
  • Geht scharf...

    Grüße
  • [cite] mag.mar:[/cite]Geht scharf...
    ;)
  • bin raus....
  • geil, ich bin auch neu und einfach mal mit dabei, ick freu ma! bis denn, Felix!
  • [cite] Maiki:[/cite]bin raus....
    doch noch Blei drin?
    schade...
  • scheiße, ich muss morger Prüfung schreiben :(
  • nanana ;)
    drück für dich in die Pedalen damits morgen was wird

    können ja morgen ne runde fixen->Starr! fahren?

    romeo
  • Nö, kein Blei, eher keine Lust.

    Maik
  • oh menno... ich bin erkältet...
    euch viel spaß
  • bearbeitet March 2009
    @krabo
    :) :) :)
    morgen 12.30 am criticalmass treff

    stephan
  • Trotz eines Totalausfalls (Bilder folgen hoffentlich) ein gemütliches 45km Ründchen. Über das Wetter braucht man nichts sagen. Aber wo wir nun letztendlich waren würde mich schon noch interessieren!

    Wenns mal wieder klappt - hat Spaß gemacht!

    Grüße
  • Perfekte Feierabendrunde ! Schöne Auen, durch die der Thomas uns da geschickt hat.
    @redline
    hoffe du kannst den crash verschmerzen u. beim shop was geltend machen.

    Grüße, denis
  • Hat mir auch viel spaß gemacht gern wieder :D
  • bearbeitet March 2009
    Erstmal Statistik:
    Ciclo Profil
    Strecke (schnell bei bikemap durchgeklickt)

    @Felix: Ich hoffe, du bist 1. gut heimgekommen und 2. der Schaden hält sich in Grenzen.
    Nebenbei erwähnt: Wenn uns das im Seifersdorfer Tal passiert wäre...
    @mirko: Respekt! Mit deinem Rad hätte ich die Runde nicht fahren wollen.
    @alle die dabei waren: Ich fand es einfach nur Spitzenklasse!
    ... und "gemütlich"... naja, ich würde die Tour von "Extralight" mal auf "Light" aufwerten.
    ... und : Ich rate dringend davor ab, das Seifersdorfer Tal bei bestem Ausflugwetter an SA, SO oder Feiertagen zu befahren.
  • ich sag mal so für mich wars eher ne light/schwere aber ich mags wenns bisi schwerer is :D hat man noch ein tag später was davon
  • War eine sehr nette Runde.
    bilder kommen dann noch...muss jetzt fixen mit DD007 :)

    sport frei
  • bearbeitet April 2009
    Bilder, so naja eben...
    DSC00042.JPG

    DSC00044.JPG

    DSC00045.JPG

    Vorm Schloss Hermsdorf....
    DSC00049.JPG

    DSC00051.JPG

    und ich hoffe ich verletzte keinerlei Gefühle....
    DSC00052.JPG
  • Schade,daß ich es nicht mitbekommen habe.
    Mit dem Tal verbinden sich bei mir so manigfaltige Erlebnisse mit dem Verschönerungsverein mit emotionalen Debatten und übersprungenen Wildschweinen beim Laufen.echt klasse Trails an den Hängen.
    Vielleicht klappts mal wieder
    ULF
  • grüßt euch! danke erstmal für's beileid;) ich bin gut nach hause gekommen, danke nochmal. nun zum rad, normalerweise wird halt vom verkäufer (in dem fall versand) die endmontage durch den qualifizierten vertragshändler vorgeschrieben, was natürlich nicht passiert, denn pedalen anschrauben et cetera kann ich selbst. somit entfällt zu großen teilen die garantie. naja. neues schaltauge schickt der gute mann mir trotzdem kostenlos und den lack muss ich bloß ein bisschen ausbessern... bald wieder fit!
    sorry das ich euch so ausgebremst hab... hat mir echt spaß gemacht die runde! bis zum nächsten mal, ich meld mich wenn der drahtesel wieder startklar ist.
  • wird zeit, dass ich wieder gesund werde. echt frustrierend. euch trotzdem viel spaß beim fahren ;)
    lg
  • Dafür hatten wir heute unseren Spaß :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum