frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Stahlschleuder zum Verkauf

bearbeitet March 2009 in Handelszone
Würde mal mein Italienisches Stahlgefährt darbieten. Bin leider nicht so der Experte in Technischen Detailfragen. Campa Schaltung, Rahmengröße so zwischen 55 und 58, Kratzer durch gebrauch an diversen Stellen, Lenkerband neu und deswegen Preislich so um die 150€ anzusiedeln.

Kommentare

  • Wie groß ist der Rahmen denn genau, gemessen von Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr?
    Die Oberrohrlänge wäre auch noch interessant (auch Mitte-Mitte gemessen)!

    Gruß
    Ecke
  • Hallo hätte interesse, würde aber auch gern noch die genaue Rahmenhöhe wissen. Ausserdem hab ich kaum eine ahnung vn Technik und wollte daher fragen ob sich das ganze für denn umbau auf ein fixie eignet. Brauch halt endlich mal nen stadtrad für den sommer.
  • So denn. Hab mal gemessen. 56cm Tretlager - Oberrohr, Oberrohrlänge ca.56cm (sollte mich das verwundern das des gleich ist)
  • Nee ... sollte es nicht... is für nen Renner normal... und das umbauen auf nen fixi... hihi... sollte nicht das problem sein wenn du nen hinterrad hast...
    PS: ich finde das rad sehr chic und wenn ich nicht noch nen Rahmen rumliegen hätte würd ich es auch nehmen...
    Gruß
  • wech.....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum