frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[B] Überschüssiger Elektrokram

bearbeitet March 2009 in Handelszone
Tag allerseits, hier gibt es Zeug das sich über die Zeit angesammelt hat.
Kontakt per PN, Jabber (madcyborg@draugr.de) oder Mail (mmx@abwesend.de).
Alles zusammen für 40 Euro.


palm.jpg

Palm Tungsten T
-Dockingstation
-Netzteil
-Lederetui
-Stift
-Adapterkabel RS-232
Akku ist nicht völlig fertig, hab aber keine Ahnung wie fertig.
Ansonsten gut in Schuss, von Gebrauchsspuren abgesehen.
Durch das RS-232-Kabel vielleich für Bastler intertessant zu
Überwachungszwecken...Messgeräte und so Zeug mit serieller Schnittstelle gibts ja doch noch öfter. Ich hab da mal eigentlich nur zum spielen mein eTrex angeschlossen
und dann etwas navigiert...

12 Euro

wechselrichter.jpg

Wechselrichter Trust PW 2750p
-100 Watt Dauerleistung
-150 Watt für mindestens 30 Minuten
-OVP mit Anleitung
Hab ich vor 2,5 Jahren gekauft, einmal im Urlaub ein paar Akkus geladen und seitdem nicht mehr beutzt. Mangels Testmöglichkeit gebe ich hier 3 Tage "Übernahmegarantie".

12 Euro

umts.jpg

Vodafone Mobile Connectcard UMTS

-CD
-Schutzhülle
-OVP
-Anleitung
Unterstützt nur UMTS, nicht HSDPA. Ist aber frei für alle Netze (selbst getestet mit
Aldi/Eplus und O2). Als günstige Zweit-/Zwischen-/Not-/Urlaubslösung zu gebrauchen.
Eplus bietet meines Wissens zum Beipiel sowieso kein HSDPA an.
Länger benutzt, aber hat keine Macken

8 Euro

mvp.jpg

Medion MV-Player
-Netzteil
-Kabelpeitsche
-Kopfhörer
Keine Ahnung welches Format das ding untersützt. Speicher waren glaube ich 256 oder 512MB. Hat einen SD-Card-Slot, eine Art Bügel zum aufstellen und ausklappbare "Lautsprecher". Das wirklich interessante an dem Ding ist aber der Video Aus- und Eingang. Ich hab das Ding ursprünglich als billigen Helmkamerarekorder angeschafft.
Wenn ich mich nicht irre nimmt es mit 640x480 Pixeln auf. Fast unbenutzt.

12 Euro

tvkarte.jpg

TwinHan Magic Box Pro USB TV-Box (Hybrid)
-CD
-Fernbedienung
-Kabelpeitsche (Videoeingang)
-USB-Kabel
-Standfuß
Bescheidenes Stück Technik. Ich würd das Ding nur als Urlaubs-/Übergangslösung nutzen.

4 Euro

Kommentare

  • wenn du das medion ding verklingelst... funst deine Kammera dann noch oder hast Du da was versierteres am Start?
    Gruß
  • Ich hab mich letztendlich nicht darum gekümmert, was für eine Macke die Kamera genau hatte. Jedenfalls war sie in der Form hinüber.
    Was schönes neues gibts nicht...jedenfalls nicht in der Richtung. Ist einfach zu teuer ;).
    Donnerstag landet der Kram übrigens in der Bucht.
  • ... ich wuerde die USB Box TV irgendwas nehmen wollen ...

    Percy
  • Ich wuerde mich bei der Medion Box hinten an stellen und Intresse am Wandler 12V>240V bekunden.

    Ben
  • Percy hat ne Mail, Ben ne PN.
  • Hallo,

    hät Interesse an der UMTS Karte. Rest per Mail? -> kaspersack [ät] web [] de

    MfG, Sebastian
  • Sebastian hat auch ne Mail und ist zwar der erste, aber nicht der einzige Interessent.
  • Der Bakerman müsste mal bitte eine Ansage machen, ich will den Palm sonst nämlich heute Nachmittag bei eBay reinstellen.
    Der Rest ist weg.
  • Wegwegweg...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum