Ich will ja mal nicht als Spielverderber auftreten, aber laut wetter.com kommt es am Donnerstag Abend zu einem leichten Gewitter. Da Regen des Rennradfahrers ärgster Feind ist, könnte man vielleicht spontan den morgigen Mittwoch zum Donnerstag erklären.
näänää! Den Donnerstag lassmer ma schön da wo er is!
Abgesagt wird fühestens 17.00Uhr! Aber der Wetterwürfel von Wetter.com funktioniert eh nich besonders gut.
@zeus
Wenn du fit bist, kannste problemlos mitm Crosser mitfahren...
Und wegen dem bisschen Regen was da evtl. Do runterkommt verschieben wir doch nix?
Hier sind es doch eh alle gewohnt im Regen selbst bei 5° zu Trainieren
Versuche auch dabei zu sein. Um große Verwirrung auszuschließen, fasse ich noch einmal kurz zusammen:
[ulist]
[*]Termin: Donnerstag, den 16.04.2009
[*]Start: 17:30 Uhr
[*]Ort: Ball- und Brauhaus Watzke
[*]Streckenführung: eher flach mit kurz Berg und scharf Soße
[*]Streckenlänge: 60-65km
[*]Finanzen: Mind. 2€ einstecken für's Bierchen danach
[/ulist]
@ Andmann & Samael - gut jetzt!!!!! - sonst geh ich dazwischen und setze euch auseinander, also jetzt gibt jeder dem anderen die Hand und ihr seid dann wieder Freunde
schicke, zügige runde
...das mit dem anner kreuzung aufeinander warten müssen wir DRINGEND üben
...vielleicht hatte der ein oder andere das badewasser schon am laufen ;-)
Aber wieso regt ihr euch so auf? Wenn vom Sonntagsfahrer, Feierabendfahrer, Singlespeeder und was weiß ich noch 20 Mann in einer Gruppe starten ist es klar das die niemals zusammen ankommen wird. Die einen wollen ihren Spaß haben und schnell fahren, die anderen gemütlich die Berge hoch und noch andere versuchen die Hinterräder zu halten..
Und wenn ich ne gemütliche Runde drehen will dann fahr ich sicher nicht mit ner Horde Cielaber sondern allein
P.S: Warten ist Fair aber die 5 km bis nach Dresden rein findet auch jeder selbst. Bleibt also keiner auf der Strecke der es dann nicht schafft. Wenn man 30 km vor Dresden wäre und es jemand wirklich nicht schaft sollte man Solidarität zeigen und Windschatten spenden und ggf. warten!
Kommentare
Da sind´ wa dabei....das ist Prima
endlich wieder Radsportaktivitäten hier ....schön!
sport frei und bis morgsche, Romeo
Hier mal fix was mein GPS ausgespuckt hat:
http://www.bikemap.net/route/142263
diese Woche Start 17.30 Uhr, so 60-65 km - kann auch mal kurz hoch gehen, aber dafür geht es danach meist auch wieder runter ;-)
Geld fürs Bier einstecken nicht vergessen - es ist Brautag oder wie sich das schimpft - der Halbe 2 Tacken
und schnell fahren tumer auch (noch) nicht
bis dahin
Micha
Morgen soll es nämlich noch schön bleiben.
Grüße
bin am start - ...wenn da nicht doch noch die regentrude gastiert
Abgesagt wird fühestens 17.00Uhr! Aber der Wetterwürfel von Wetter.com funktioniert eh nich besonders gut.
Ich bin auf jeden Fall dabei.
@ krabo: denkste an den Sattel?
seid ihr alles rennradfahrer oder kann man auch mit einem crossrad mithalten? bin recht fit und fahre nen 26-29 er schnitt wenn ich gut drauf bin
sonnige grüße ronny
Die ersten 15Km sind flach, wennsde da ohne Atemnot mithalten kannst, dann sollte es gehen. ;-)
Wenn du fit bist, kannste problemlos mitm Crosser mitfahren...
Und wegen dem bisschen Regen was da evtl. Do runterkommt verschieben wir doch nix?
Hier sind es doch eh alle gewohnt im Regen selbst bei 5° zu Trainieren
Gruß Hannes
bis morgen, romeo
17 Uhr oder 17:30 ?!
[ulist]
[*]Termin: Donnerstag, den 16.04.2009
[*]Start: 17:30 Uhr
[*]Ort: Ball- und Brauhaus Watzke
[*]Streckenführung: eher flach mit kurz Berg und scharf Soße
[*]Streckenlänge: 60-65km
[*]Finanzen: Mind. 2€ einstecken für's Bierchen danach
[/ulist]
...außerdem stand das mit den 0,6Hkm bisher nirgens... :op
Wir fahren Rennrad und wohnen nicht an der Küste!
sportlichen Gruß, romeo
Ich habe dir nochmal ne PM geschrieben...
...das mit dem anner kreuzung aufeinander warten müssen wir DRINGEND üben
...vielleicht hatte der ein oder andere das badewasser schon am laufen ;-)
http://www.bikemap.net/route/154836
Eine Bitte am Rande:
Es heißt Watzke-Runde, nicht weil wir da starten, sondern weil wir es dort beenden - mit Bier bitte schön
Aber wieso regt ihr euch so auf? Wenn vom Sonntagsfahrer, Feierabendfahrer, Singlespeeder und was weiß ich noch 20 Mann in einer Gruppe starten ist es klar das die niemals zusammen ankommen wird. Die einen wollen ihren Spaß haben und schnell fahren, die anderen gemütlich die Berge hoch und noch andere versuchen die Hinterräder zu halten..
Und wenn ich ne gemütliche Runde drehen will dann fahr ich sicher nicht mit ner Horde Cielaber sondern allein
P.S: Warten ist Fair aber die 5 km bis nach Dresden rein findet auch jeder selbst. Bleibt also keiner auf der Strecke der es dann nicht schafft. Wenn man 30 km vor Dresden wäre und es jemand wirklich nicht schaft sollte man Solidarität zeigen und Windschatten spenden und ggf. warten!