hat wer morgen lust auf ne etwas größere Ausfahrt? Wär cool wenn mir jemand mal ein paar Berge im Tschechischen Nachbarland zeigen könnte . Aber bitte max 200 km ^^
Geb mich auch mit 150 km zufrieden. Bitte lt. schreien sonst fahr ich allein.
Zeitlich bin ich da nicht gebunden
Grüße
Franco
P.S. Steigt am Sonntag garkeine große Runde bei den Elbspitzlern??
Franco, Berge in CZ, am Montag war ja Heimat light, aber da war ja Werktag, hehe.
Sonnabend fahren wir zum Pumpspeicherwerk Markersbach (~250 km, aktuell 8 Uhr an der Aral in Freital) und Sonntag will ich (aktuell mit Bergfex, Startpunkt/-zeit noch nicht klar) nach CZ, vielleicht so 150 km, auf jedenfall wollte ich dort den Schweineberg Chvalov mal fahren, auch wenn er 150 Meter nichtasphaltiert ist.
Morgen kann ich leider nicht, sonst hätt ich die die Stredohori-Klassiker gern gezeigt.
Also Franco, es ist was im Angebot ;-)
Kommentare
Wenn ich rischtsch inf. bin gibts 270 oder 200 km im Angebot ...
Gruß t.
Sonnabend fahren wir zum Pumpspeicherwerk Markersbach (~250 km, aktuell 8 Uhr an der Aral in Freital) und Sonntag will ich (aktuell mit Bergfex, Startpunkt/-zeit noch nicht klar) nach CZ, vielleicht so 150 km, auf jedenfall wollte ich dort den Schweineberg Chvalov mal fahren, auch wenn er 150 Meter nichtasphaltiert ist.
Morgen kann ich leider nicht, sonst hätt ich die die Stredohori-Klassiker gern gezeigt.
Also Franco, es ist was im Angebot ;-)
Ciao
Sirko
fahre ne Runde - aber andere Richtung. Radeberg, Keulenberg, Großenhain, Radeburg, Moritzburg... etc. - also fast ohne Berge... 3-4h
Gruß Robse
PS: ruf mal durch...