frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[CLOSED] alles gefunden

bearbeitet April 2009 in Handelszone
Ahoi,

ich bin nicht mehr auf der Suche.

Kommentare

  • bearbeitet April 2009
    Ich hab noch ne Bontrage Sattelstütze in dem Durchmesser rumliegen. Kurz und leicht ist die. Hier die Anzeige dazu.

    Bei Interesse einfach ne PN. Adresse kennst du ja. Kannste dir gleich noch die Wohnung ansehen... ;)

    Danke Gruß

    René
  • bearbeitet April 2009
    31,6er stütze hätt ich ne ritchey comp (nur 290 gr bei 350mm!! 13€) und ne xtreme 3D pro lite (nur 265gr bei 350mmlänge!! 15€ ) rumliegen...beide quasi NEU
  • XLC mini v-brakes in laden fur 20€ der satz
  • @DD007
    Die Mini V-Brakes ausm laden sind sicherlcih die XLC dinger mit palstikbuchsen oder?, die mag ich nich wirklich aufgrund genau der buchsen...
    Wo gibts die eigentlich "im laden" in dresden?

    @Mister X
    wir haben uns schon zwecks der stuetzen verstaendigt...und du warst gestern nich zu finden (handschuhe) :(

    @ReneM
    die Bontrager hat versatz, das mag ich auch nich unbedingt ... muss etwas das oberrohr "verkuerzen" ;)

    Gruesse und dankeschoen.
  • ich fahre die XLC selber
    was meinst du mit plastikbuchsen???
    als plastik ist nur die dichtung
    in xxl rad laden oder wie die sich nennen

    ich bin Heute ab 20 uhr im gs velo
  • bearbeitet April 2009
    Ich hab jetzt welche von Tektro dran, gabs im Bikeland für glaube 16 Euro. Einziges Plaste was ich da erkennen kann, ist dort wo die Feder drin ist. Gute fahre die jetzt erst seit ca. einer Woche, da kann es noch keine Probleme geben. Aber sind natürlich auch an einen Straßenrad. Ok, die sind aber silber. Aber die XLC hatte ich auch mal, machten einen soliden und auch optisch guten Eindruck. Meines wissens fahren die auch einige an ihren Crossern, wenn sie nicht die Avid Shorty oder so fahren.

    Gruß

    Maik
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum