frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Märzenbecherguggnfahrn am Samstach (04.04.´09)

Geplant ist eine Fahrt zu den Märzenbecherwiesen ins Polenztal.

Start: 11.00Uhr am Ballhaus Watzke oder 11.11Uhr am Hafen an der Marienbrücke (Uferstr./Hafenstr.).
Länge der Tour: 100-120Km
Tempo: Frühlingshaft moderat

Kommentare

• Alter Romantiker! Will mal versuchen dabei zu sein...de Märzenbecherwiesn is ja auch wirklich scheen...vielleicht sogar noch im April. Und wie ich Dich kenne, geht es noch nach Stolpen...
  • wie besprochen...:-) bin dabei
  • Komme in Begleitung
  • [cite] RollingRock:[/cite]Komme in Begleitung
    ... und würden am Hafen warten.
  • na wenigstens kontsch ne kurze vorbeifahrkontrolle machen
    irgendwie hat jens dieses jahr nicht seine trittfrequenz vom spinning ins frühjahr gerettet
    ...sah zumindest so aus ;-)
  • bearbeitet April 2009
    zu sechst ging es auf die Reise zum Beschauen der Märzenbecherblüte im Polenzatal
    übers Wetter brauch man ja seit Wochenbeginn nicht sprechen, deshalb hier ein paar Bilder zum Näherbringen der Eindrücke
    Zur Belohnung gab es noch Kaltgetränke im Schillergarten, ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen :-)
  • [cite] JanMiguel:[/cite]
    Zur Belohnung gab es noch Kaltgetränke im Schillergarten, ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen :-)
    Mein lieber Scholli, die zwei Bier auf leeren Magen waren schon grenzwertig ;-) sind aber gut angekommen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum