moin lolek, also ich meld doch mal glatt interesse an, wenn sich hier nix anderes interessanteres auftut...wenns wetter danna uch noch passt, binsch mit dabei...
gruss jw.
Du kannst ja wenn Du immer wieder auf mich warten mußt hin und zurück fahren. Dann kommst DU auf eine Marathonösen geignete Distanz. Oder willst Du KOmpensationstraining machen?
Aber da wie immer der letzte das Tempo bestimmt - und das bin ich - passt das wieder.
ich bin doch auch immer der, der den anderen in unserer gruppe hinterherfährt, also mach dir keine sorgen wegen der tempoanpassung, fahre dann am MO noch meine marathonösenrunde ins arzgebarsch...daher reicht am FR schön gemütlich aus ;o)
Ich würd ja gern mitfahren, aber ich muß gegen 14Uhr wieder zurück sein.
Also wenn Ihr auch gegen 7Uhr los fahren würdet, könnte man die Runde gemeinsam drehen.
Vielleicht bis bald.
Gruß Ralf
ich werd wahrscheinlich freitach nach magdeburg radeln.
je nach uhrzeit könnt ich mich ja dann nach norden ausklinken. ob das aber von der startzeit (&wetter) passt weiß ich noch ni *grübl*
falls MD ausfällt klinke ich mich ein :-)
war immer ne echt schöne gleichmäßige runde....
[cite] jens2060:[/cite]ich bin doch auch immer der, der den anderen in unserer gruppe hinterherfährt
meine meinung ist ab dem jetzigen zeitpunkt uninteressant, da "min fru" an ostern auch was von mir haben will, sodass ich FR bei ihr im osterzgebirge übernachte um dann am SA ne tour über den erzgebirgskamm zu drehen, ggf. mit thomas und alex nach ostrov mitrolle..also euch viel spass..frohes ostern
Vielen Dank an alle Mitfahrer. Eine nahezu perfekte Runde, Wetter, Landschaft, ausgeglichenes und gleichmäßiges Tempo und Enno der sich auf dem Rückweg dem Wind heldenhaft entgegengeworfen hat und für uns alle gearbeitet hat wie ein Tier.
[cite] enno:[/cite]Muss mich noch dafür entschuldigen, dass ich mich so unverabschiedet am Watzke aus dem Staub gemacht hab.
tja, scheint ja leider deine art zu sein, so schnell wie du ohne ein zeichen abgetaucht bist, so abprupt erscheinst du auch wieder auf der bildfläche, hoffentlich dann auch bald mal wieder auf den marathoneusenrunden, würde mich freuen...
gruss jens
Kommentare
gruss jw.
Aber da wie immer der letzte das Tempo bestimmt - und das bin ich - passt das wieder.
Also wenn Ihr auch gegen 7Uhr los fahren würdet, könnte man die Runde gemeinsam drehen.
Vielleicht bis bald.
Gruß Ralf
je nach uhrzeit könnt ich mich ja dann nach norden ausklinken. ob das aber von der startzeit (&wetter) passt weiß ich noch ni *grübl*
falls MD ausfällt klinke ich mich ein :-)
war immer ne echt schöne gleichmäßige runde....
ich dachte das bin ich immer...
Startzeit neu 7:00 Uhr
Gib mir bitte mal Kennung ob Du dabei bist. Sonst fahre ich später.
bei mir klappts doch nicht.
Tut mir leid für die späte Rückmeldung, aber die Woche war einfach zu kurz.
Gruß Ralf
Dann bleibt es bei der alten Startzeit 10:00 Uhr
also - wenn heute abend nichts unvorhergesehenes mehr passiert binsch dabei.
150km Watzke->Watzke, 27km/h Schnitt, Super Wetter
Mit Euch immer wieder gerne - danke.
Seht Euch vor vor dem Eis im Eiscafe an der Burg Kriebstein. Da muss irgendwas verbotenes drin sein.
Keine Ahnung, was aber es hilft.
Vielen Danke nochmal an alle, die mir geholfen haben über den toten Punkt zu kommen und Windschatten gespendet haben wie Bügelbretter.
Dank auch an Tourenklaus Christoph und Ersatzkapitän Ralf. War ´ne schöne Runde...
Muss mich noch dafür entschuldigen, dass ich mich so unverabschiedet am Watzke aus dem Staub gemacht hab.
Freue mich auf jeden Fall auf´s nächste Mal.
Bis dahin, Enno
tja, scheint ja leider deine art zu sein, so schnell wie du ohne ein zeichen abgetaucht bist, so abprupt erscheinst du auch wieder auf der bildfläche, hoffentlich dann auch bald mal wieder auf den marathoneusenrunden, würde mich freuen...
gruss jens