frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

07.04. 17:15 Uhr Bike Point Plauen

Hallo,
es geht 17:15 Uhr so 2-3 Stunden gen Süden.
Falls jemand Interesse hat und erst 17:30 kann, dann bitte Bescheid geben.
Das Tempo, wird eher gemäßigt, es gibt unterwegs genug Anstiege, wo man auf Puls kommen kann; - wenn man will :-).

Rollende Grüße

Kommentare

• Ich versuch mal, dabei zu sein. 3 Stunden nach 17:15 isses aber schon ziemlich dunkel. Ist sicher nicht so gedacht, dass man Licht mitnehmen muss, oder?

Gruß
    Lippi
  • [cite] Lippi:[/cite]Ist sicher nicht so gedacht, dass man Licht mitnehmen muss, oder?

Da hast du Recht, ich wollte eigentlich bei Einbruch der Dunkelheit zurück sein. Also werden wir wahrscheinlich <3h fahren.
  • versuche es...
  • Wollt eigendlich grad anfragen ob noch jemand im gleichem Zeitraum Böcke auf paar Elbhänge hat... so komm ich halt mit in den Süden.
    Gruß
  • Die Strecke führte über einige Wege, die ich schon jahrelang nicht mehr gefahren bin und den gut versteckten von Possendorf nach Kreischa kannte ich überhaupt noch nicht. Danke an den Tourenklaus für die gute Auswahl. Am Ende 65/850 und, wie angesagt, etwas gemütlicher als letzte Woche. Mir war's sehr recht, aber wenn's so sein soll, kömmer ja beim nächsten mal auch wieder ein km/h drauflegen.

Gruß
    Lippi
  • Mir war's auch recht dass es bissel langsamer war, obwohl wir ja vor allem auf den Geradeaus- und Bergabstrecken gebummelt haben, hochzu ging es eigendlich zügig genug. Auf jeden Fall ne schöne Strecke, eben besagtes Stück nach Kreischa war mir auch völlig unbekannt.
    Gruß
  • Der Garmin zahlt sich wohl langsam aus? ;-) :-P
  • [cite] SAMAEL:[/cite]Der Garmin zahlt sich wohl langsam aus? ;-) :-P
    ja kann ich nur empfehlen, hab ihn jetzt ja schon mehr als 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Pass mal auf, irgendwann fährst du mit mir im Norden von DD (wo du dich ja so gut auskennst :-) ) und wunderst dich, dass du diese Strasse noch nicht kanntest ;-)

Die Runde gestern musste unfreiwilligerweise gekürzt werden, da gewisse Personen zu Begin noch Shopping im Netto machen wollten :-) und am Ende die Angst vor ner kleinen Regenwolke das Fahrerlager verunsicherte.
  • Klingt ja interessant. Kann ich da vielleicht den Track haben, bitte? :)
    Lippi, du hast vielleicht noch meine mail-Adresse (falls du aufgezeichnet hast),
    ansonsten vielleicht Bikemap oder ich schreib ne PM, an wen?
  • @Krümel: Ich hatte meinen GPSr nicht mit. Ich könnt's ungefähr aus dem Gedächtnis nachzeichnen, aber am einfachsten ist es wohl, wenn RollingRock die Aufzeichung mal hier verlinkt. Wäre nett, hätt ich nämlich auch gern "für meine Unterlagen".
  • Mach ich wenn ich zu Hause bin.
  • Hier gibt es die Route im Bikemap.
  • Danke. Ein paar meiner Lieblingsabschnitte sind dabei. Würde ich am liebsten morgen so ähnlich fahren. Am Ende mache ich das auch .. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum