bin morgen nicht dabei, da meine liebste ihre rennradliebe entdeckt hat und ich morgen mit ihr eine schöne gemütliche runde drehen werde, eine art rekom sozusagen...eure runde klingt gut und wäre gern dabei gewesen, aber einmal aller 7 tage soviel erzgebirgshänge reicht mir und meinen beinen ;o))
gruss jw
nee unmöglich, hab mir schon ne haltvorrichtung gebaut, der ihn aufrecht hält, stützräder sind auch dran, damit ich bei 5km/h ni umkippe und bremsen schleifen krass an der felge, so bin ich auch ein wenig gefordert ;o)))
euch viel spass, hab mir die runde mal angeschaut, hach...träum...
so bin wieder da
der bergfex hoffentlich auch?
thomas müsste es ja sehr komfortabel bis nach Ohau gehabt haben
sind 272km und 4000hm bei einem sehr knappen 28er Schnitt geworden
dabei eine 24er Zeit in Horni Halze
und ein hart erarbeiteter Sieg am Bolebor Anstieg
was will man mehr
Vielen Dank für die tollen Ostertage, insbesondere an Thomas
und Danke an Bergfex für die Turboversorgung aufm Rückweg
sind mal wieder 652km und 9000hm in 4 Tagen geworden
heiliger Schwede
krasse show, was anderes kann man dazu ni sagen..mir tun die ruten noch vom SA weh ;o(
freu mich schon auf die jested tour kommenden SO.
bis dahin gute genesung an alle
Alex, Alex, he, vergiss die Regeneration nicht! Aber da du im Gegensatz zu mir nicht krank wirst, scheints ja so verkehrt nicht zu sein ... hmmm, Sieg am Bolebor, was ... das klingt ja wieder alles bestens, der Turbo scheint sich langsam durchzusetzen, vielleicht ja bald auch die Tripel :-)
Wo seid ihr heute eigentlich genau gewesen? Hat Thomas wieder ordentlich gerockt, und der Bergfex?
Wie schauts bei euch Donnerstag aus, Mückentürmchen auf kürzesten Weg, perspektivisch auch als Vorbereitung für den Jested, gern auch als Nightride. Start so 17 Uhr an der Pikardie, und dann knackig in 4 Stunden.
jo der thomas und der bergfex haben natürlich ordentlich gerockt
am janov anstieg gabs eine kurze "großes blatt session" bei km 200
da bin ich dann aber irgendwie unerwarteterweise geplatzt
gefahren sind wir nach klasterec und dann horni halze hoch über vykmanov
dann oben am kamm über medenec richtung krimov zur abfahrt nach chomutov
dann nach jirkov zum bolebor anstieg
danach aufm Lesna
und dann nova ves runter und einen mir bis heute unbekannten anstieg "janov" hoch
dann hat sich thomas verabschiedet und ist nach ohau gefahren
und der bergfex und ich sind über kliny, flaje, moldava, pöbeltal und schmiedeberg zurück
ich dann die B weiter nach Possendorf
und der bergfex hat sicher noch nen grandioses solo am molchgrund hingelegt denke ich mal
Donnerstag geht los
wo kann ich da zusteigen?
Kreischa?
Macht euch keene Sorgen, bin auch heil angekommen, bloß das Zimmer mit dem Rechner war gestern dann belegt...
Nachdem ich bis zur Mur du Klasterec das Gefühl hatte, dass es überhaupt nicht gut rollt, die Ostergans lag noch recht schwer im Magen, ging's dann ab dem Horni Halse-Anstieg echt gut. Superschöne Strecke ab dort, bloß die Sicht war leider bissel dürftig einfach zu dunstig.
Thomas und Alex scheinen echt gut drauf zu sein, zumindest waren die Zeiten, die der Erste am Anstieg jeweils auf den Letzten warten musste recht kurz. Selbst nach dem Antritt auf dem großen Blatt haben Thomas und Ich oben kaum warten müssen.
Das Solo im Molchgrund fiel dann doch recht bescheiden aus, vielleicht fehlte einfach nur das 300W-Hinterrad, vielleicht aber auch nur bissel Zucker im Blut. Entsprechend war der Spielraum, um danach noch am Schnitt zu feilen, recht gering. Immerhin lag er zum Schluss noch bei 28,2, also völlig im grünen Bereich zumindest für meine Verhältnisse. 288 km und 4700 Sigma-HM, reichten mir auch völlig, so dass ich darauf verzichtete die 300 noch voll zu machen. Überhaupt hat alles nahezu perfekt harmoniert und geklappt. Tempo sowieso, keene Platten, Wetter vom Feinsten, aber auch die beiden Treffpunkte ham wir fast auf die Minute genau erreicht, die Kneipe auf'm Lesna kam genau zum richtigen Zeitpunkt, und die Suppe und der Eierkuchen warn gut und (für tschechische-Keipen-Verhältnisse) ziemlich günstig. Und zu guter letzt auch noch ganz pünktlich zum Sonnenuntergang in Pirna über die Brücke gerollt.
Wenn Zeit da ist dann bin ich natürlich am Mückentürmchen dabei!!
Mit 600km/10.000 Hm ist der Osterurlaub schon Geschichte :-( zu gestern ist ja alles außer 3 was gesagt.
1. Die Horni Halze Zeit war 29:15 min (522 hm auf 6,87 km) Alex
2. Ich war wieder mal breit am Bolebor, beim Aussprechen meines Handicaps nutzte Alex die Chance und hatt mich ordentlich versägt mit seiner konsequenten Attacke.
3. Nach Rast auf dem Lesna ging das Licht bei mir wieder an und es rollte nochmal ordentlich ;-)
Es läuft .... und ENNO IS BACK und begleitet uns zur Schmeddannah ;-)
Nee der Bergfex hat das gesagt, wahrscheinlich war der noch benebelt von der letzten Rampe in Horni Halze. Ist trotzdem eine Traumzeit mit bestimmt 2 min Reserve ... und das sind 18Hm/min Alex immerhin.
JA um die Zeit zu verbessern ... war heutemorgen auch drauf und dran nochmal nach Litvinov zu rollen. Aber es gibt zum Glück noch andere wichtige Sachen zu tun
Kommentare
gruss jw
euch viel spass, hab mir die runde mal angeschaut, hach...träum...
der bergfex hoffentlich auch?
thomas müsste es ja sehr komfortabel bis nach Ohau gehabt haben
sind 272km und 4000hm bei einem sehr knappen 28er Schnitt geworden
dabei eine 24er Zeit in Horni Halze
und ein hart erarbeiteter Sieg am Bolebor Anstieg
was will man mehr
Vielen Dank für die tollen Ostertage, insbesondere an Thomas
und Danke an Bergfex für die Turboversorgung aufm Rückweg
sind mal wieder 652km und 9000hm in 4 Tagen geworden
heiliger Schwede
Gruß
freu mich schon auf die jested tour kommenden SO.
bis dahin gute genesung an alle
Wo seid ihr heute eigentlich genau gewesen? Hat Thomas wieder ordentlich gerockt, und der Bergfex?
Wie schauts bei euch Donnerstag aus, Mückentürmchen auf kürzesten Weg, perspektivisch auch als Vorbereitung für den Jested, gern auch als Nightride. Start so 17 Uhr an der Pikardie, und dann knackig in 4 Stunden.
Ciao
Sirko
am janov anstieg gabs eine kurze "großes blatt session" bei km 200
da bin ich dann aber irgendwie unerwarteterweise geplatzt
gefahren sind wir nach klasterec und dann horni halze hoch über vykmanov
dann oben am kamm über medenec richtung krimov zur abfahrt nach chomutov
dann nach jirkov zum bolebor anstieg
danach aufm Lesna
und dann nova ves runter und einen mir bis heute unbekannten anstieg "janov" hoch
dann hat sich thomas verabschiedet und ist nach ohau gefahren
und der bergfex und ich sind über kliny, flaje, moldava, pöbeltal und schmiedeberg zurück
ich dann die B weiter nach Possendorf
und der bergfex hat sicher noch nen grandioses solo am molchgrund hingelegt denke ich mal
Donnerstag geht los
wo kann ich da zusteigen?
Kreischa?
Nachdem ich bis zur Mur du Klasterec das Gefühl hatte, dass es überhaupt nicht gut rollt, die Ostergans lag noch recht schwer im Magen, ging's dann ab dem Horni Halse-Anstieg echt gut. Superschöne Strecke ab dort, bloß die Sicht war leider bissel dürftig einfach zu dunstig.
Thomas und Alex scheinen echt gut drauf zu sein, zumindest waren die Zeiten, die der Erste am Anstieg jeweils auf den Letzten warten musste recht kurz. Selbst nach dem Antritt auf dem großen Blatt haben Thomas und Ich oben kaum warten müssen.
Das Solo im Molchgrund fiel dann doch recht bescheiden aus, vielleicht fehlte einfach nur das 300W-Hinterrad, vielleicht aber auch nur bissel Zucker im Blut. Entsprechend war der Spielraum, um danach noch am Schnitt zu feilen, recht gering. Immerhin lag er zum Schluss noch bei 28,2, also völlig im grünen Bereich zumindest für meine Verhältnisse. 288 km und 4700 Sigma-HM, reichten mir auch völlig, so dass ich darauf verzichtete die 300 noch voll zu machen. Überhaupt hat alles nahezu perfekt harmoniert und geklappt. Tempo sowieso, keene Platten, Wetter vom Feinsten, aber auch die beiden Treffpunkte ham wir fast auf die Minute genau erreicht, die Kneipe auf'm Lesna kam genau zum richtigen Zeitpunkt, und die Suppe und der Eierkuchen warn gut und (für tschechische-Keipen-Verhältnisse) ziemlich günstig. Und zu guter letzt auch noch ganz pünktlich zum Sonnenuntergang in Pirna über die Brücke gerollt.
Wenn Zeit da ist dann bin ich natürlich am Mückentürmchen dabei!!
Gruß
die regel lautet ja, bei 290km vor der haustür werden nochmal 10km gefahren
aber dein sigma Tacho scheint ja echt sehr großzügig zu messen was die Höhenmeter angeht
1. Die Horni Halze Zeit war 29:15 min (522 hm auf 6,87 km) Alex
2. Ich war wieder mal breit am Bolebor, beim Aussprechen meines Handicaps nutzte Alex die Chance und hatt mich ordentlich versägt mit seiner konsequenten Attacke.
3. Nach Rast auf dem Lesna ging das Licht bei mir wieder an und es rollte nochmal ordentlich ;-)
Es läuft .... und ENNO IS BACK und begleitet uns zur Schmeddannah ;-)
sagtest du nich was von 23??
das tempo da hoch war doch schon recht ordentlich !?!?