frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

Do 9.4.09 17.30 WATZKERUNDE

Da die sonst aktiven Watzkes anscheinened alle mit Ostern zu kämpfen haben mache ich mal den Post auf:

also- wie immer 17.30 vorm Ballhaus Watzke in Pieschen.
Richtung weiss ich noch nicht, können wir dann live entscheiden.
Länge wird wie immer bei ca. 2h liegen, Schnitt in etwa wie beim letzten mal knapp über 25, Profil: eher flach

Und hinterher: Elektrolythe tanken im Watzke. Do ist Brauertag, da kostet der Halbe nur 2,- !!!

Kommentare

• ich bin wie immer, dabei...
  • melde mich zum start an, muss aber spätestens 19:30 zu hause sein. wo wird's denn lang gehen? (wegen evtl. abkürzen)
  • erst mal frühjahrsgerecht flach richtg. norden:
    so in etwa:
    coswig, spitzgrund, weinböhla, steinbach, bärwalde, moritzburg, dd
  • bearbeitet April 2009
    Welche Übersetzung würdet ihr empfehlen?

;)
    @Krabo
    schau mal in deine PMs
  • Der Schattenfuchs als Tourenklaus - nach jetzigem Stand werde ich Deine Premiere wohl leider verpassen

Schade + Euch viel Spaß
  • Ich kann heute leider ni! :-( Also Björn, mach das ordentlich!!! ;-)

Bin nächste Woche wieder am Start und da gibts bestimmt mal wieder n paar Berglein.
  • Premiere?
    Na hör mal. Die war vor 3 Jahren, die Fortsetzung lässt allerdings auch 3 Jahre auf sich warten.
    Wird schon schiefgehen
  • Die heutige Strecke:
    http://www.bikemap.net/route/147747

Wieder schön flach - 58km und bikemap sagt rund 400hm.

Schöne Runde mit lecker Bier im Anschluss :)
  • @ schattenfuchs - haste fein gemacht!!! - damit ist die dritte Vertetung des Tourenklauses Watzkerunde 2009 schonmal geregelt ;-) bis nächste Woche
  • Wow - Lob vom Boss ;-)
    Danke! - vielleicht schaffe ich es mit diesem Anreiz auch etwas öfter dabei zu sein als letztes Jahr. Kann ja nur besser werden

@Alle
    Danke fürs gute Gruppenfahren und die unglaubliche Watzke-Resonanz hinterher. Es gibt doch noch Trinker unter den Radfahrern. Gott sei Dank.
    4/6tel haben s hinterher ins Watzke geschafft und 3,5 Externe sind hinterher noch dazu gestossen!
    So muss das sein bei den Watzke-Runden. Mal sehen - vielleicht bekommen wir ja irgendwann mal ein Watzke-Trikot gesponsert. Spiele schon lange mit dem Gedanken, den "Herrn Watzke" drauf anzusprechen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum