ja wir fahren Morgen Vormittag nach Ostritz. Wird aber gemütlich, meine Freundin fährt auch mit. Schätze mal so 24 bis 25 km/h im Schnitt. Begleitung wäre gewünscht.
Hallo, Samstag wäre mir lieber, da wir jetzt Freitag noch die links elbrigen Täler fahren wollen.
Strecke: Ich fahre in Frosch Cotta los- Elbe Radweg- diese blöde Grundstraße hoch- B6 bis Bautzen- dann über die kleinen Sorbichen Nester (Weißenberg- Wasserkretscham) und dann durch denn Wald bis Kunnersdorf.
Mfg. Jens
Hm, die Frage ging eher an ReneM, da ich annahm, daß Du dann da auf jeden Fall mitfährst. Ich dachte an Freitag als Mitfahrt in 'Begleitung' für ein kurzes Stück. Würde so (auf Nebenstraßen!, keine B6) bis geogr. Länge Neustadt mitkommen.
Kommentare
ja wir fahren Morgen Vormittag nach Ostritz. Wird aber gemütlich, meine Freundin fährt auch mit. Schätze mal so 24 bis 25 km/h im Schnitt. Begleitung wäre gewünscht.
Gruß
René
Strecke: Ich fahre in Frosch Cotta los- Elbe Radweg- diese blöde Grundstraße hoch- B6 bis Bautzen- dann über die kleinen Sorbichen Nester (Weißenberg- Wasserkretscham) und dann durch denn Wald bis Kunnersdorf.
Mfg. Jens