frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

[V] nette Teile und Schrott. UPDATE 8.10.

bearbeitet April 2009 in Handelszone
Photos kommen nach und nach und die Liste wird aktualisiert und weiter vervollständigt.
Kontakt am besten via mail an: starke PUNKT m BEI gmx PUNKT de

Kurbeln
[ulist]
[*] CPI 4 Arm 4-Kant Alu Kurbel - Keine Aufnahme für ein kleines Blatt (die war wie bei der STX im mittleren integriert - ich hab das Zeuch noch wo rumliegen) 104er LK, ohne Blätter, silbern, starke gebraucht, als SSP Kurbel ok. 4€
[*] Shimano STX Kurbel - Die mit der grausligen Befestigung mit Hilfe des kleine Kettenblattes. Modell müßte FC-MC32 sein. Starke Schürfstelle am linken Kurbelarm auf der Innenseite, die Blätter sehen auch nich mehr so dolle aus. Bilder folgen
[/ulist]

Kettenblätter
[ulist]
[*] Shimano "Granny" 22Z silbern, 4 Loch, Stahl, neuwertiger Zustand
DSCN5419.jpg
[/ulist]

Vorbauten
[ulist]
[*] Zoom Schwarz, 25°, 90-100mm Auslage, 1 1/8 Ahead, eine Lenkerklemmschraube ist nicht original, instgesamt schon deutlich gebraucht - 4€
DSCN5385.jpg
[*] Stahl noname - schwarz, 1 Zoll 2€
Sieht sehr gut aus, Schrauben neuwertig, nicht sonderlich alt.
DSCN5390.jpg
[/ulist]

Rahmen
[ulist]
[*] Gazelle 28 Zoll Stahlrahmen - Aufkleber Sagt Chromoly Rohre,violett, silbernes Sitzrohr, 610mm Sitzrohr (m-ok), 575mm Oberrohr, 170mm Steuerrohr, 445mm Kettenstrebe, 1 Zoll Steuerohr, Steuersatz dabei, zustand is so lala, sollte aber noch laufen. Cantileversockel und Anschläge. 135mm Hinterbau. Vertikale Ausfallende und Schaltauge. Ösen für Schutzbleche etc. natuerlcih dabei. Scheint ein "Hollandradrahmen" zu sein. Nach genauer Inspektion scheint mir da ein Unfallrahmen zu sein, denn er hat Stressrisse im Lack am Steuerorh und unten ist das auch geweitet.für lau

DSCN5484.jpg

[*] Diamondback Sorrento 26 Zoll MTB Rahmen und Gabel, rot, 130mm Hinterbau, 555mm(m-m) 585mm(m-ok) Sitzrohr, 590mm Oberrohr, 180mm Steuerrohr, 425mm Kettenstrebe, 25,8mm Sattelrohr, laut Aufkleber Chromoly Hauptrohre und Gabel miese Schweissnaht am Sitzrohr-Tretlager, arg gebraucht, Chainsuck, Steuerrohr unten geweitet - ich hab noch nie soviel Fehler bei ner Steuersatzmontage gesehen ... leider kein Photo gemacht "Made in China" :D 05€ wieder da :(
DSCN5452.jpg
[/ulist]

Schalthebel und STIs und Zubehör
[ulist]
[*] Shimano DX STI ST M-071 der tut's noch, ist aber schon etwas mitgenommen, die linke Abdeckkappe ist hochgebogen (war wohl eine Bowdenzughülle, o. Ä.) 10€
IMG_1580.jpg
[*] Shimano XT Ganganzeigen SL-M770 neuwertig, abgebaut und weggepackt. Nummer 3 in dieser Abbildung5€
[*] Shimano Alivio? STX? Rapidfire Hebel 3-Fach ohne Ganganzeige, funktioniert einwandfrei. Ohne Schelle (ist glaub ich von einem STI Hebel abgebaut) 4€
DSCN5450.jpg
[/ulist]

Sattelstützen
[ulist]
[*]
DSCN5375.jpg
[*] Point 29.0mm silbern, 34cm bis Klemmung gemessen, 15mm Set-Back, tüchtig gebraucht 5€
[*] Noname 28.6mm Alu Schaft, , Stahlklemmung, schwarz eloxiert, 29cm bis Klemmung, sehr guter Zustand, mit Set-Back 3€
[*] Stahl Kerze 28.6mm 24cm, silbern, ganz anstaendiger Zustand. für lau/b]
[/ulist]
«1

Kommentare

  • bei dem Gazelle bekunde ich Interesse...

    warte aber noch aufs Photo :)

    sport frei. romeo
  • platz zwei hinter krabo in der warteschlange
  • bearbeitet April 2009
    nich irren, das is ein kein rr rahmen, ihc hab die Daten nochmal angepasst und es ist im Prinzip exakt das gleiche Modell wie es auf dem Bild zu sehen ist.
  • bearbeitet May 2009
    ---mit erstem Post zusammengefügt---
  • Photos sind da...
  • die schlange wird kürzer, ich bin wech :)
  • FH-M560 LX HR 36 Loch, sieht noch recht OK aus, mit UG Ritzel kompatibel (hat gewinde auf Rotor). Lager hab ich mal aufgemacht, sahen noch annehmbar aus, muss aber auf alle Fälle nochmal überholt werden (neues Fett, Konus einstellen) 4€
    Shimano STX STI ST MC-35 links scheint nichtmehr zu wollen - mal durchspühlen (entfetten) und neus rein, dann sollte das wieder werden. Ich habs mal kurzzeitig gespuehlt, dann lief er wieder, das hilft bloss immer nur kurz. :( Ist nicht mehr so prima, Hebeln angeschrammt, der eine könnte sogar verbogen sein. 5€
    wenn noch da, dann nehm isch`s
    diverse Reste von STX bis 200EX und anderm Krams, wer was als Spanner haben mag, melden - und da wür ich mal rein schaun
    maxim-DD
    ich hoffe das ist auch richtig: starke.m@gmx.de
  • Rapidfire ist noch dazugekommen, Reservierungen aktualisiert.
  • Verkäufe angepasst, noch einen Vorbau hinzugefügt
  • Hat der SR-Vorbau einen 1 Zoll-Schaft oder ist er fuer 1 Zoll-Gabeln? Ich brauche einen mit 22,2 mm Schaftdurchmesser.

    odin
  • bearbeitet April 2009
    Ahoi,

    update
    [ulist]
    [*] STX Cantis hinzugefügt
    [*] Reservierungen aktualisiert
    [/ulist]

    @odin
    der Vorbau ist natuerich für 1 Zoll Schaft, d.h. 22.2mm Innendurchmesser. Das hab ich aber nicht nachgemessen, hat in einen Zölligen Schaft gepasst, nur gibts da wohl auch noch das 22.0 Sondermasz.

    Grüße,
    michael
  • bearbeitet April 2009
    Ich reserviere mir den SR-Vorbau mal.
    Hab 'ne Nachricht hinterlassen.
  • @STX RC Chromica Canitlever Bremsen BR-MC32L
    hätte ich letzte woche auch gleich mitnehmen sollen.
    sind das deine org. fotos.
    steht auf der rückseite irgendwo ein F oder R drauf.

    maxim-DD
  • updates

    [ulist]
    [*] STX Cantis sind keine RCs - Modellbezeichnung ist aber korrekt
    [*] Originalphotos dazu
    [/ulist]

    @maxim-DD
    Jo, hatte ich vergessen, dass die noch rumliegen. F, oder R weiss ich jetzt nicht, hab sie nicht vor mir. Ist aber ein kompletter Fron-Rear Satz von der Gazelle, dalls das F und R für front und rear steht. Die Abdeckkappe für die STI hab ich gefunden =). Womöglich kann ich das ganze Zeuchs einfach im Radschlag dir übergeben? Bist mal da?

    Grüße,
    Michael
  • bearbeitet April 2009
    und noch mehr...

    Federgabeln und Teile
    [ulist]
    [*] Rock Shocks Duke C Schaftlänge 18,6. Frisches Öl, neue Dichtungen, neue Buchsen, kaum 50km gefahren. An sich ist die Gabel in einem guten Zustand nur war ich so doof, das Ding zu lackieren - der weiße Lack auf den Tauchrohren ist nicht sonderlich gut, und die schwarze Krone auf dem Photo ist nun wieder "Silbern blank" weil der Lack geplatz ist (vom Konus runterfummeln, weil da keien tolle Nut is ..*grrrrr* RS). D.h. die Gabnel ist technisch top, optisch aber überholungsbedürftig. Das Teil hat mich von Anschaffung über Service und Lack 125€ gekostet. 50€ VHB
    IMG_1995.jpg
    [*] Rock Shocks Duke XC Dämpfungseinheit und Tauchrohre Ist rot, Zustand kann ich nicht ganz beurteilen, ich wollte die Dämpfungskartusche, weil verstellbar, in die Duke C einbauen, hab's dann aber gelassen. 15€
    [/ulist]

    weiter Photos werden nachgereicht
  • Aktualisation
    [ulist]
    [*] STX Schaltwerk verkauft
    [*] STX Umwerfer verkauft
    [/ulist]
  • STX Cantis nehm ich und die fehlenden teile zur stx sti nehm i natürlich auch.
    lege das geld in den radschlag und gebe dort bescheid, die öffnungszeiten haste de.
    gruss ronny
  • Ich würde gerne das kleine Kettenblatt Shimano 105 mit 39 Zähnen nehmen wollen.

    Gruß, Sebastian
  • aktualsiert
    [ulist]
    [*] STX Cantis verkauft
    [*] 39er Kettenbaltt reserviert
    [*] SR Vorbau verkauft
    [/ulist]
  • Ich hab mal den Titel angepasst, damit auch mal neue Teile angepriesen werden. Der Großteil des Verkauften ist jetzt rausgeflogen (damit das mal etwas kuerzer wird hier)

    aktualisiert
    [ulist]
    [*] Diamondback Sorrento is wech
    [*] Stahl Kerze is wech
    [/ulist]
  • ist duke XC die Luftvariante?
    Wenn ja würdestdu das innenleben auch ohne Tauchrohreinheitabgeben?
  • Die Duke XC ist die Luftvariante. Kann dir das Innenleben mal Zusammensuchen und ein Bildchen machen (das liegt alles in der Heimat).

    Dann sehen wir weiter.
  • update
    [ulist]
    [*] 39er Shimano Kettenblatt is verkauft.
    [/ulist]
  • update
    [ulist]
    [*] Exage Vorderrad ist verkauft
    [*] Exage Hinterradnabe ist verkauft
    [*] Duke XC Federkolben und Kleinteile verkauft - bleibt noch die Dampfungskolben und die Tauchrohre.
    [/ulist]

    Habe mich gerade mit einem 28 Zoll Winora beglückt, da wird wohl noch ne Alivio STI und Cantis sovie STX Schaltwerk, Suntour Umwerfer und Microdrive Kurbel abfallen - Bilder kommen demnächst noch.
  • bearbeitet May 2009
    Der DUKE XC Federkolben inkl. Kleinteile Wäre wieder zu haben. bei mir ;-)
    für 12€ macht sie sich weiter auf Reisen.

    meine Bastelaktion hat nicht so funktioniert wie ich das wollte, aber hat einige Erkenntnisse gebracht.
    In die neueren Psylos passt es nicht, die haben einen Dünnere Wandstärke (@nomade: darüber hatten wir geredet?!).
    Bei den älteren Modellen könnte es klappen! (da scheiterte mein Test an Defekten Kappengewinden im Rohr)
    Aber: Ich hatte die Einheit in der Pilot SL Air, musste zwar die alte Kappe nehmen, aber es schien zu funktionieren. Evtl. könnte man ein Hülse bauen um die Kolbenstange besser zu führen, aber es war soweit dicht. Somit könnten auch andere RS Gabel mit 28mm Stahlstandrohren(2000er Judy XC, die neueren Judys oder Darts... )funktionieren. (Müsste man sich mal mit der Kappe beschäftigen..
  • update
    Habe mal alles in den ersten Post geklemmt, was so ging (damit ist der 2. weggefallen, der 3. ist aber noch da)

    [ulist]
    [*]105er Kurbel verkauft
    [*] Diamondback Rahmen wieder zu haben
    [*] Kerze des Diamndback Rahmens wieder zu haben
    [/ulist]
  • bearbeitet June 2009
    update
    [ulist]
    [*] STX Kurbel dazugepackt
    [*] 105er 53er Blatt reserviert
    [*] aufgeräumt
    [*] Laufradsammelposten angegeben
    [/ulist]

    Photos zu den Teilen werden noch nachgereicht.
  • ist die duke jetzt noch da?
  • Jo, die Duke C ist noch da, von der XC gibts ncoh die Dampferkartusche und das Casting.
    Die beiden Teile sind aber momentan nicht in Dresden, also ist die Besichtigung etwas ... ungünstig :(

    Die Duke muss meiner Meinung sogar erst wieder eingefahren werden, da die Buchsen noch zu neu sind.

    Grüße
    michael
  • und wie oben schonmal geschrieben gibts die Luftfeder der XC bei mir. Beim Preis lass ich auch mit mir reden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum