frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

(V) Diverse Kleinteile: Shimano, RaceFace, Chris King...

bearbeitet April 2009 in Handelszone
Hallo allerseits, wie so einige andere habe ich meinen Keller etwas beräumt und einige für mich unnütze Teile ans Tageslicht befördert. Alles fein säuberlich mit großen Bildern und Preisen im IBC Bikemarkt beschrieben - daher hier nur der Link zur Übersicht. Alle Teile können in Dresden besichtigt/ abgeholt werden, für preisbezogene Gegenvorschläge bin ich, sofern der Vorschlag im "vernünftigen Rahmen" bleibt, offen. Für Dresdner natürlich ohne Versandkosten...also bei Inklusivangaben den entsprechenden Betrag einfach abziehen.

Dabei:

739er XT Schaltbremskombi 3/8fach
Chris King Seal Kit für HR Classic Nabe
Race Face Turbine RS Inennlager 120mm
Shimano M737 Pedalen
Tioga Biogrip II Griffe
Shimano Schellen für Retro-Rapidfire (?) (vorbehaltlich geldeingang verkauft)
Manitou Mach 5 SX Lower Legs

Hier entlang bitte:

LINK MTB-NEWS BIKEMARKT

Kontakt per PM hier oder im IBC bzw. lieber per Mail: basstronic (aet) gmx (dötchen) de

Wer im übrigen Interesse an einem kompletten und wunderschönen Chris King- LRS (VR/HR Classic Naben, navy-blue, Service bei Cosmic im letzten Sommer) mit 717er Mavics, wenig Laufleistung/ guter/sehr guter Zustand hat, kann sich gern bei mir melden. Wegen Systemwechsel winkt auch ein guter Preis, anschauen wärmstens empfohlen - daher auch hier keine Bilder.

@Krabo, wäre das nicht was für dein Scott? ;)

Danke und viele Grüße - Jörn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum