Treff: 8.30 Uhr, Kesselsdorf, Kreuzung B173/Straße nach Wilsdruff Strecke: DD-Freiberg-Brand-Erbisdorf-Eppendorf-Leubsdorf-Augustusburg-Chemnitz-Flöha-Oederan-Freiberg-DD Länge: ca. 160 km Tempo: >30 km/h anvisiert.
Kommt jemand mit? LRG-Leute? Wie siehts aus?
(^_^)
Falls jemand mitkommen will bitte unter 01744417770 melden. merci krokant.
absolut geile tour. rahmenbedingungen: bedeckt , 18°. leichter nordwind.
o Bruttozeit: 5:19 std.
o Netto-reine-Fahrzeit: 5:04 std.
o 158 km
o 31 er schnitt trotz leubsdorf-eppendorf hinzu und gegenwind zurückzu!!!
:]
achja mister x für dich die durchgangszeiten:
Freiberg 0:55, Brand-Erbse 1:10, Augustusburg 2:00, Chemnitz Zentrum 2:25, Flöha 3:00, ab da habsch rapide abgebaut. Ab Mohorn bin ich dann gehackt wies böse aber der puls war nich mehr über 140 zu bekommen. Kohlenhydrate alle. Hungerast sozusagen
klingt gut - nur leider kannsch das ni ganz mit meinen zeiten weilsch ja n paar kilometre mehr hab..aber 31er schnitt geht...
chemnitz in 2.25 is echt guddi....
haste de rote-haar-tussi besucht? *gg*
haste augustusburg autos versägt?
haste dich in mohorn blitzen lassen?
zu deinen fragen:
o mohorn nicht blitzen lassen. blitzer geht ja bergauf glaub ich
o nicht nur bei der augustusburg autos versägt. da auch. aber auch woanders noch hier und da welche. bin übrigens von autostraßen-ende bis falkenau hinter nem kranauto her. und ja: auch bergauf
o bitte keine privaten sachen ins forum. würd mich freuen wenns bei dir endlich oben ankommt.
Kommentare
Treff: 8.30 Uhr, Kesselsdorf, Kreuzung B173/Straße nach Wilsdruff
Strecke: DD-Freiberg-Brand-Erbisdorf-Eppendorf-Leubsdorf-Augustusburg-Chemnitz-Flöha-Oederan-Freiberg-DD
Länge: ca. 160 km
Tempo: >30 km/h anvisiert.
Kommt jemand mit? LRG-Leute? Wie siehts aus?
(^_^)
Falls jemand mitkommen will bitte unter 01744417770 melden. merci krokant.
o Bruttozeit: 5:19 std.
o Netto-reine-Fahrzeit: 5:04 std.
o 158 km
o 31 er schnitt trotz leubsdorf-eppendorf hinzu und gegenwind zurückzu!!!
:]
achja mister x für dich die durchgangszeiten:
Freiberg 0:55, Brand-Erbse 1:10, Augustusburg 2:00, Chemnitz Zentrum 2:25, Flöha 3:00, ab da habsch rapide abgebaut. Ab Mohorn bin ich dann gehackt wies böse aber der puls war nich mehr über 140 zu bekommen. Kohlenhydrate alle. Hungerast sozusagen
chemnitz in 2.25 is echt guddi....
haste de rote-haar-tussi besucht? *gg*
haste augustusburg autos versägt?
haste dich in mohorn blitzen lassen?
o mohorn nicht blitzen lassen. blitzer geht ja bergauf glaub ich
o nicht nur bei der augustusburg autos versägt. da auch. aber auch woanders noch hier und da welche. bin übrigens von autostraßen-ende bis falkenau hinter nem kranauto her. und ja: auch bergauf
o bitte keine privaten sachen ins forum. würd mich freuen wenns bei dir endlich oben ankommt.
(^_^)