frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

wech

bearbeitet April 2009 in Handelszone
Hej,

hab hier einen Rennradrahmen rumstehen, so ne robuste Stadtbemme, Stahl. Superkrasse Farben, neonorange/weiß/violett. Marke Triumph. Dabei ist: Gabel und Steuersatz, Gabel ist ein bissl verbogen (wohl mal irgendwo dagegengeheizt), scheint aber vollkommen ok, kann man meiner Ansicht nach trotzdem fahren. Hab nicht so viel Erfahrung mit SSP, Ausfallenden sind nicht gerade, aber auch nicht vertikal, eher so diagonal, sollte (denk ich) für SSP geignet sein. Kurbel ist auch noch dran, zwei Stahlblätter, sehen noch ganz gut aus. Schaltwerk und Umwerfer auch (irgendwas von Sachs mit Huret oder so), Kette hat sich übel ins Schaltwerk gewickelt, sollte aber mit Bastelei zu beheben sein. Lenker mit zwei Bremshebeln ist (ebenso wie Vorbau) auch dabei, Laufrader auch, hinten scheint mir auch noch die Originale Stahlkassette drauf zu sein.

Maße: Höhe (m-m) ca. 53,5, Oberrohr hat eine Länge (m-m) von ca. 56,5.

Bilder schick ich gerne per mail, Adresse per pn oder einfach posten.

Soll nicht viel kosten, Preis: 20 Dukaten.

Grüße, David

Kommentare

  • Hallo,

    tät ich fast haben wollen, abhängig vom Zustand und Deiner Preisvorstellung ;)

    Bitte ein (paar) Bilder an kaspersack[]web[]de - und ne ungefähre Zahl

    MfG, Sebastian
  • Also, Kaspersack überlegt noch und ich hab mich auf nen Zwanni als Preis festgelegt. Interessenten zum Angucken im Hechtviertel willkommen;-)
  • klingt interessant. Kannst du mir ein paar Bilder zuschicken (Mail hast du per PN)? Nur für den Fall, dass Kaspersack nicht zugreift ...
  • Der Kumpel für den es gedacht war, hat erstma jain gesagt (kein Geld z.Zt.)
    Deswegen kann der nächste ran. Wenns weg is dann isses weg ;)

    MfG, Sebastian
  • Wie in Ordnung sind denn die Laufräder und wieviel Ritzel hat die Kassette am HR? Hättest du vielleicht ein Foto davon?
  • hast ne PN und großes Interesse meinerseits, kann das ganze WE vorbeischauen, gerne auch morgen Tagsüber....einfach ma bescheid geben.
    thx
  • Wie gesagt, Bastelrad. Vorderes Laufrad in Ordnung, aber kein wirkliches RR-Rad. Hinterrad scheint mir Original, hat aber ein paar verwickelte Speichen. Gibt schon was zu tun. Preis ist bei 15. Kasette hat glaub ich 5.

    Grüße, David
  • noch da ?
  • Hast ne pn.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum