Ab in die Selbsthilfewerkstatt, Katharinenstr., die haben das passende Werkzeug. Ich selber habe es mit nen schmalen langen Meißel und nen kleinen Hämmerchen gemacht, aber kommt immer drauf an wie fest die Dinger sitzen.
meint ihr vllt, dass es schwer geht, weil sich der steuersatz im rahmen verkantet wenn man kein rundum greifendes tool hat?
passende tools gibts nicht umsonst. egal ob schruabenzieher oder alte stütze, gut für rahmen und steuersatz ist beides nicht.
[cite] felixthewolf:[/cite]meint ihr vllt, dass es schwer geht, weil sich der steuersatz im rahmen verkantet wenn man kein rundum greifendes tool hat?
passende tools gibts nicht umsonst. egal ob schruabenzieher oder alte stütze, gut für rahmen und steuersatz ist beides nicht.
felix
Richtig, aber manchmal hat man das Werkzeug eben nicht vor sich liegen. Ich denke auch mal Sephan wird auch keinen Edelrahmen so behandeln.
Ben ... meine Stahlrahmen haben es bis jetzt gut verkraftet.
Im Radschlag gibts dafür ein Eisenstab mit schönen Kanten und einen passenden Hammer.
Den musste ich dort auch schon benutzen weil, der Parktoolauschläger abgerutscht ist.
Kommentare
Gruß
Maik
Ben
felix
Richtig, aber manchmal hat man das Werkzeug eben nicht vor sich liegen. Ich denke auch mal Sephan wird auch keinen Edelrahmen so behandeln.
Ben ... meine Stahlrahmen haben es bis jetzt gut verkraftet.
das sieht ja bei mir knapp aus oder nicht?
Stephan
Den musste ich dort auch schon benutzen weil, der Parktoolauschläger abgerutscht ist.