frame

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Anmelden Registrieren

09.05. 300km ins Westerzgebirge

124»

Kommentare

• bearbeitet May 2009
    [cite] Gourmet:[/cite]Schöner, weiter, bergiger, harmonisch einfach genial das Ding gestern
    das triffts :-)
    geniale runde, tolles wetter, gutes rolleuren, guter zusammenhalt, schicke huckl, langgezogene täler, von sonne satt und toller weitsicht am stürmer bis angenehm und bedeckt beim anstieg zum klinovec.

später mehr (muss grad eilig weg)
  • so, nun mal ich, kann mich aber nur meinen vorrednern und mitstreitern anschliessen...für mich die erinnerungswürdigste tour, da bei 6 leuten 6 unterschiedlichste leistungsniveaus existierten und doch alles perfekt harmonierte, der minutiösen planung sei dank...

lippi, schön zu hören, dass du gut nach hause gekommen bist..nachdem ich dich fast auf der abfahrt vom meluzina mitgenommen hätte, hatte ich auch gehofft, dich noch auf dem klinovec anzutreffen, jedoch hatt ich im letzten anstieg vor jachymov nen platten..mit dichtmilch repariert fuhr ich dann weitere 3km, eh ich den SR endgültig wechsln musste, weil wieder luft rauskam ..kotz...naja so konnt ich dann mit basti und thomas hochbummeln...

rückzu dann ne schöne entschärfte route bis kurz nach annahill, die ne gelungene alternative zur "b" darstellt. den rest auf der "b" über die hügel...echt grausam, das auf und ab dort..würg

@steffen..versprochen, ich werde versuchen, das rumgeiere und mitten-auf-der-strasse-gefahre abzustellen und einfach einmal mehr bremsen um geschwindigkeit rauszunehmen und nicht aus dem windschatten rollen, bloß weil ich ni bremsen will ;o)

meine daten 318km/ 4420hm/ 28,6

schade, alex(e), dass ihr nicht dabei sein konntet...bocksy potok (übrigens blöder name für den anstieg, weil er ja den talfluss und nich den zielberg beschreibt..zielberg wäre der 1006m hohe vysoka sec!)..schöner asphalt am anfang, schöner am ende, dazwischen tw. wie jedlova, aber fahrbar...sehr unrhytmischer berg 8,3km / 585hm / 7,2%, mal kurze abfahrten, mal kurze ebenen, ab und an zeigte der cs600 17-19% an...aber muss man mal gefahren sein

chapeau an lippi und steffen, was ihr da mitgemacht habt zeigt mal wieder, dass es auch andere verrückte cielaber gibt, die solche kanten fahren wollen/ können..

schöne geneseung an alle...
    gruss jw
  • Sehr sehr schön gestern, nur bissel wärmer hätte es sein können, und nicht mal der Keulenmann ist mir noch aufgelauert, das heißt nach dem Glas Amico Rosso hat er doch noch vorbei geschaut :-)
    War auf jeden Fall der Beweis dafür, das jeder im gewissen Rahmen irgendwie sein eigenes Ding machen kann und es trotzdem für jeden Teilnehmer insgesamt schöne gelungene gemeinsame Unternehmung war.
    Nach dem Mittelteil ist mir auf jeden Fall klar, dass ich im Riesengebirge im Schnitt sicher aller 1200 hm ne Pause ansetzen werde, ...und ich mich nicht auf einen Bergsprint einlassen sollte :-)
    Gruß
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Cielab Forum